Port 1025 - Network Blackjack

Diskutiere Port 1025 - Network Blackjack im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, weiss jemand was das für ist, also Network Blackjack ?? Ich habe an meinem Rechner einen Portscan machen lassen und mir wurde auf...
H

HiRES

Threadstarter
Hallo zusammen,

weiss jemand was das für ist, also Network Blackjack ??
Ich habe an meinem Rechner einen Portscan machen lassen und mir wurde auf dem Port 1025 - Network Blackjack angezeigt.

HiRES

D

Dheller

Gast
Klingt nach einem TRojaner odeer anderem Sub Virus.

Genrell ist jeder Port über 1024 mal verdächtig, da die nicht fest definiert sind.

Quelle:http://www.tu-berlin.de/www/software/avipports.shtml

Auszug: 1024 | TCP NetSpy

Mit anderen Woirten: Ich hatte Recht.
:sing

Die schlehcte Nachricht: Du hast nen Trojaner. :aah

BESORG DIR SOFORT NEN VIRENSCANNER! DANACH AD AWARE! DANACH ZONE ALARM! :repect

HOPP MARSCH! BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG! :sing :sing

S

Smaggmampf

Originally posted by Dheller@08.07.2002, 11:58

BESORG DIR SOFORT NEN VIRENSCANNER! DANACH AD AWARE! DANACH ZONE ALARM!
Virenscanner (Pflicht): KAV (Kaspersky) sehr gut in Trojaner und Virenerkennung
www.datsec.de (Trial Version) allerdings benötigst Du natürlich immer eine aktuelle Virensignatur

Zonealarm:
na ja eine Wall nutzt nix, wenn man sich net mit den Grundlagen beschäftigt hat und auch net weiss wovor man sich schützen will. Da man schnell auf den Gedanken kommt, was denn immer diese nervigen Popups bedeuten und sie dann einfach wegklickt.
Ausserdem nerven diese elenden Alarmmeldungen der Zonealarm,dass ein Angriff erfolgt auf Port (Trojanerport) schiessmichtot, wenns nur ein stinknormaler Portscan ist.
Sicherer kannst Du deinen PC machen, wenn es ein Rechner ist, der nicht im LAN ist, indem Du nichtbenötigte Dienste abschältst (wie Netbios, Datei und Druckerfreigabe, ...). Nur so mal als Hinweis.

edit:
Allerdings wirst Du das schon wissen wie ich grad bemerkt habe, wenn Du in dem anderen Board, indem du registriert bist regelmässig liest ;) .

Grüsse
Smaggmampf

Last edited by Smaggmampf at 08.07.2002, 13:20

Anhänge

D

Dheller

Gast
Siehste. Bist doch fit genug :) :repect

Also, dann mal weg mit dem Ekel Ding. Serices DAtei Port sperren... die manuelle Firewall :) *ggg*

Thema:

Port 1025 - Network Blackjack

Sucheingaben

blackjack port

,

network black jack

,

port 1025

,
port 1025 networt blackjack

Port 1025 - Network Blackjack - Ähnliche Themen

• Baud-Rate für COM-Port

Baud-Rate für COM-Port: Hallo, ich möchte eine Maschine über RS-232 mit meinem PC verbinden. Diese läuft mit einer festen Baud-Rate von 28800, allerdings kann ich...
  • Windows erkennt ethernet Port nicht mehr

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und...
  • Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...
  • USB Ports funktionieren nur teilweise

USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles...
  • USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind...