Porsche und Mercedes in Rennspielen?

Diskutiere Porsche und Mercedes in Rennspielen? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Kennt jemand Rennspiele, in denen man möglichst viele (alte und neue) Mercedes und Porsche fahren kann? :confused Am besten wäre auch noch eine...

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Kennt jemand Rennspiele, in denen man möglichst viele (alte und neue) Mercedes und Porsche fahren kann? :confused Am besten wäre auch noch eine ,,Freie-Fahrt-Funktion´´...:blush
 

Kickz

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.310
Wie wärs mit Test Drive Unlimited?
Zock ich schon seit 2 Jahren und macht immer wieder spass auf ohahu online mit Spielern auf der insel zu heitzen. Die Modding Scene ist auch sehr groß. Guckst dir mal an. Kostet auch nichts mehr:up
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Erstmal danke für deine Hilfe! :up Hab in meiner ,,alten´´ Spielesammlung bemerkt dass ich TDU auch habe...:D...außerdem hab ich auch noch World Racing 1+2 gefunden...:blush...kennt ihr noch Spiele, in denen man ohne Mods Porsche fahren kann?
 

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
need for speed porsche wäre so ein fall. hat ein schadensmodell und machte damals richtig laune. da kann man vom urporsche bis zum "moby dick" alles fahren. ob es allerdings noch auf heutigen systemen anständig läuft wage ich zu bezweifeln.
 
A

AlienJoker

Gast
Aktuell zock ich immer mal wieder Dethkarz. Das einzige Spiel, bei dem man gegner ENDGÜLTIG von der Strecke fegen kann.

Ich schau mit TDU dann mal an.
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
@Kickz: Shift hat keine Freie Fahrt...:blush
@Maximus1: NfS Porsche hat veraltete Grafik und soweit ich weiß auch keine Freie Fahrt...
Mist, ich muss mich noch auf den neuen PC (wahrscheinlich Anfang 2010) gedulden, um TDU zu zocken...solange zock ich halt World Racing (2), was auch sehr spannend ist...ich weiß überhaupt nich, ob WR ´nen Online-Modus hat...weiß das rein zufällig jemand? :confused
 

Kickz

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.310
WR hat glaube keinen.
Was hast du den jetzt für nen PC?
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Bis jetz nur so ´nen alten mit 1 GB RAM, Geforce 3 Ti 200 (64 MB), 1,8 GHz Pentium 4...:blush: spare aber auf einen High-End, den ich mir dann wahrscheinlich Anfang/Mitte 2010 leisten kann...
 
A

AlienJoker

Gast
Ich habe TDU ganz flott wieder entsorgt und lieber durch FlatOut 2 ersetzt. Da habsch mehr Spass.
 

Kickz

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.310
Flat Out2 und TDu sind ja wohl zwei ganz unterschiedliche games. Mal davon abgesehen das man in beiden Autos fährt.
 
A

AlienJoker

Gast
logo, aber Flat Out macht einfach Laune, während mich TDU schon ein wenig gelangweilt hat und das schon relativ schnell.
 

Kickz

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.310
eben, online hat es mir am anfang riesigen spass gemacht. da bin ich manchmal stundenlang mit spielern rumgefahren. heute zock ich es nich mehr solange. vll mal ne stunde^^
 
A

AlienJoker

Gast
Mir ist ein Funracer einfach lieber. Davor waren es ReVolt und DethKarz....
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Ich persönlich bevorzuge Rennspiele, in denen es neben Rennen auch eine ,,Freie-Fahrt´´-Funktion und ein Schadensmodell gibt...genau wie in WR 1+2!
 
Thema:

Porsche und Mercedes in Rennspielen?

Porsche und Mercedes in Rennspielen? - Ähnliche Themen

Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit...
Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank...
Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Bitte um Drucker-Beratung: Guten Tag, ich habe an verschiedenen Orten drei Laptops. Win 7, und Win 10. Mein bisheriger HP-Drucker funktioniert zwar, aber es ist schwer...
Oben