Popup's

Diskutiere Popup's im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallole, mich nervt, daß ständig irgendwelche Popup Fenster aufgehen. Kann man das nicht unterbinden? Vielleicht hat mir ja jemand nen Rat...
R

redfips

Threadstarter
Hallole,

mich nervt, daß ständig irgendwelche
Popup Fenster aufgehen.
Kann man das nicht unterbinden?

Vielleicht hat mir ja jemand nen Rat.

Danke
Gruß
Redfips
:eh

Serge

Serge

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

-Eine Firewall
-Eine Popupblocker-Software
-Anstelle von IE z.B. Opera verwenden, dort kann man Popups abstellen

R

redfips

Threadstarter
Hallo,

vielen Dank erst mal für Eure Hilfe. :blush

Ich werds erst mal mit dem Deaktivieren
des Activescripting versuchen,
wenn Du mir noch sagst, wo ich da hin
muß :nixweis

Tschau
Redfips

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Extras :: Internetoptionen :: Sicherheit :: Anpassen :: Scripting :: Active Scripting deaktivieren ...

Thema:

Popup's

Popup's - Ähnliche Themen

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS: Seit tagen kriege ich von allen möglichen adressen irgendwelche sexmails und das wohl von allen richtungen. Darunter sind grösstenteils Firmen und...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Bitlocker - Vergabe einer PIN nicht möglich: Hallo Community, wir stellen gerade von Bitlocker MBAM auf Bitlocker AD um. Unter MBAM war es möglich mit einem PopUp zu erzwingen, dass der...
STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm: Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet...
Fensterposition ohne Schatten: Hallo Zusammen, mich nervt der neue Schlagschatten in Version 1909. Den Schatten abzuschalten ist ja kein Problem, allerdings positionieren sich...
Oben