Popups gehe nicht weg

Diskutiere Popups gehe nicht weg im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi...ich bekomme jetzt fast auf jeder Seite diese Komischen Popups. Die, die sich immer so schön auf das wichtigste der Seite "legen" und alles...

Diablow

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
105
Hi...ich bekomme jetzt fast auf jeder Seite diese Komischen Popups. Die, die sich immer so schön auf das wichtigste der Seite "legen" und alles verdecken. Die, die man nur weg bekommt, in dem man auf das X rechts am oberen Rande drückt. Die, die trotz des drückens auf X auf die Seite weiter leiten.
Meistens ist es Freenet, arcor, Bist du verwandt mit? ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Sind die Popups normal geworden auf den meisten Seiten oder hab ich mir irgendwo etwas eingefangen? Ich hoffe ich könnte mir mal wieder helfen :)
Grüsse Diablow
 
F

Freak-X

Gast
Wenn das bei (fast) jeder Seite ist, hast du dir wohl was eingefangen...

Lass mal HJT laufen.
 
G

Gast

Gast
Mach mal folgendes:

Virenscan (mit gutem Scanner - z.B. Kaspersky/Bitdefender/Activevirusshield...)
Spywarescan (Spybot, Windows Defender, Ad-Aware....)

Firefox verwenden - mit Adblock Plus und Fasterfox (dann gibts keine Popus mehr)
 

Diablow

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
105
hmmm...hab mir opera aber so schoen eingerichtet und würd mich nur sehr ungern davon trennen
 

Diablow

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
105
hab ja nichts gemacht ausser Hijack durchlaufen lassen. Oder bearbeitet Hijack auch? Ich dachte das "Untersucht" nur.
 
Thema:

Popups gehe nicht weg

Popups gehe nicht weg - Ähnliche Themen

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
Rise of the Tomb Raider - persönliche Eindrücke mit AMDs Radeon Fury X - UPDATE: Gut zweieinhalb Monate nach der Erstveröffentlichung auf der Xbox One ist "Rise of the Tomb Raider" nun auch für den PC erschienen. Obwohl schon...
Microsoft Lumia 950: Hardware im Test mit Licht und Schatten: Seit Herbst letzten Jahres sind das Lumia 950 und sein großer Brude Lumia 950 XL auf dem Markt. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die kleinere...
Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit: Die meisten eBook Reader mit beleuchtetem Display setzen auf Displays mit 6 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel. Einen anderen...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Oben