Popups gehe nicht weg

Diskutiere Popups gehe nicht weg im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi...ich bekomme jetzt fast auf jeder Seite diese Komischen Popups. Die, die sich immer so schön auf das wichtigste der Seite "legen" und alles...
D

Diablow

Hi...ich bekomme jetzt fast auf jeder Seite diese Komischen Popups. Die, die sich immer so schön auf das wichtigste der Seite "legen" und alles verdecken. Die, die man nur weg bekommt, in dem man auf das X rechts am oberen Rande drückt. Die, die trotz des drückens auf X auf die Seite weiter leiten.
Meistens ist es Freenet, arcor, Bist du verwandt mit? ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Sind die Popups normal geworden auf den meisten Seiten oder hab ich mir irgendwo etwas eingefangen? Ich hoffe ich könnte mir mal wieder helfen :)
Grüsse Diablow

F

Freak-X

Gast
Wenn das bei (fast) jeder Seite ist, hast du dir wohl was eingefangen...

Lass mal HJT laufen.

G

Gast

Gast
Mach mal folgendes:

Virenscan (mit gutem Scanner - z.B. Kaspersky/Bitdefender/Activevirusshield...)
Spywarescan (Spybot, Windows Defender, Ad-Aware....)

Firefox verwenden - mit Adblock Plus und Fasterfox (dann gibts keine Popus mehr)

D

Diablow

hmmm...hab mir opera aber so schoen eingerichtet und würd mich nur sehr ungern davon trennen

D

Diablow

hab ja nichts gemacht ausser Hijack durchlaufen lassen. Oder bearbeitet Hijack auch? Ich dachte das "Untersucht" nur.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mit HJT kannst Du auch Probleme beheben (fixen). Aber poste mal die Logfile.

Thema:

Popups gehe nicht weg

Popups gehe nicht weg - Ähnliche Themen

• Windows 10: Anzeigedauer des Benachrichtigungs-Popups ändern - so wird es gemacht

Windows 10: Anzeigedauer des Benachrichtigungs-Popups ändern - so wird es gemacht: Für neue Informationen über den Eingang von E-Mails, diversen Updates und anderweitigen Nachrichten hat Microsoft seinen Windows-10-Nutzern ein...
  • Was bedeuten die ständigen Popups im Defender

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender: Hallo, seit Donnerstag, 07.06.2018 erhalte ich von Windows Defender Security Center ständig Popups des folgenden Inhalts. Was bedeutet das und...
  • Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016

Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016: Ich korrigiere ein Word-Dokument für jemanden, möchte aber nicht, dass er siehtwann die Änderungen vorgenommen wurden. Er soll ruhig die blauen...
  • Adblock Plus: Werbung und Popups trotz Werbeblocker mit Filtereinstellungen und Whitelist beheben

Adblock Plus: Werbung und Popups trotz Werbeblocker mit Filtereinstellungen und Whitelist beheben: Ihr habt euch Adblock Plus für den Firefox installiert und es kommen während des Surfens immer noch vereinzelt Werbeeinblendungen? Da Adblock Plus...
  • Systemnachrichten / PopUps ohne Ausblenden (Windows 8.1)

Systemnachrichten / PopUps ohne Ausblenden (Windows 8.1): Hallo, wenn ich eine Systemmeldung (Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen am Computer durchgeführt werden?) erhalte...