Popup Menue Sprache

Diskutiere Popup Menue Sprache im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache. Der DEU Germany (German) ist...
M

MS-User

Threadstarter
Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache.
Der DEU Germany (German) ist installiert. Wie kann man die Sprache ändern?

Thema:

Popup Menue Sprache

Popup Menue Sprache - Ähnliche Themen

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch???
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Oben