PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

Diskutiere PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein...

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu Herkunft, Autor oder Software, die aktualisiert werden soll. Rechtschreibfehler bei "Uhrzeit". Tritt nur auf einem von zwei Windows-10-Notebooks auf.

Kann jemand etwas dazu sagen? Ist das evtl. Malware? Ein Virus?

Thema:

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows-Fake-Optimierungstools: Microsoft kündigt noch härteres Durchgreifen an: Die meisten PC-Nutzer haben sicherlich schon einmal Bekanntschaft mit sogenannten Optimierungs-Tools gemacht, die dem Nutzer weis machen wollen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Nokia Lumia: Denim-Update für diverse Smartphones freigegeben - UPDATE VII: 19.01.2015, 12:15 Uhr: Als Nokia beziehungsweise Microsoft im vergangenen September bei der Präsentation diverser neuer Smartphones im Rahmen der...

Sucheingaben

dieses können wir bereits abhaken

,

dieses koennen wir bereits abhaken virus

,

dieses können wir bereits abhaken urzeit

,
meldung dieses können wir bereits abhaken
, dies können wir bereits jetzt abhaken, dieses können wir bereits abhaken virus, abhaken urzeit, windowa mwldung dies können wir bereits abhaken?, windows dieses können wir bereits abhaken
Oben