Pop3 Services Konfiguration

Diskutiere Pop3 Services Konfiguration im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ich bin gerade am Testen des Servers 2008. Wie kann ich einen Pop3 Services konfigurieren unter Windows Server 2008. Unter Windows Server...
T

texas3110

Threadstarter
Hallo

Ich bin gerade am Testen des Servers 2008.

Wie kann ich einen Pop3 Services konfigurieren unter Windows Server 2008.

Unter Windows Server 2003 ging es mit Start-> Verwaltung->Pop3 Services.

Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße
Stefam

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pop3 Services Konfiguration

Pop3 Services Konfiguration - Ähnliche Themen

• nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern...
  • Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.: Hallo In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren. Beim Exchange Konto kann ich es...
  • visualC++2005 pop3-server

visualC++2005 pop3-server: Wie kann man unter VisualC++2005 einen POP3-Mailserver programmieren, damit man Mails von einem Mailkonto abrufen kann?
  • Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes...