pop3-problem in verbindung mit exchange server

Diskutiere pop3-problem in verbindung mit exchange server im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; ich bin in einem kleinen unternehmen tätig, in dem die email-kommunikation via exchange server abläuft. nun gibt es folgendes problem: ein...
P

p.o.n.y.3000

Threadstarter
ich bin in einem kleinen unternehmen tätig, in dem die email-kommunikation via exchange server abläuft. nun gibt es folgendes problem: ein mitarbeiter muss auch mobil seine e-mails abrufen können, was via pop3 geschehen soll, sein outlook ist diesbezügliche bereits korrekt konfiguriert. die ganze sache funktioniert aber leider nur teilweise, sprich, der mitarbeiter bekommt externe emails ganz normal in sein outlook zugestellt, will ihm allerdings jemand aus unserem unternehmen (also aus dem netzwerk heraus) eine email schicken, verlässt diese das haus nicht! ich vermute, dass der exchange server die internen emails nicht an den pop3-server weitergibt. wie und wo kann ich dieses problem lösen? hilfe!

p.o.n.y.3000

P

p.o.n.y.3000

Threadstarter
schon mal vielen dank für den link, werde mich am montag einarbeiten...

bis denn, pony

Thema:

pop3-problem in verbindung mit exchange server

pop3-problem in verbindung mit exchange server - Ähnliche Themen

• Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern...
  • Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.: Hallo In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren. Beim Exchange Konto kann ich es...
  • visualC++2005 pop3-server

visualC++2005 pop3-server: Wie kann man unter VisualC++2005 einen POP3-Mailserver programmieren, damit man Mails von einem Mailkonto abrufen kann?
  • Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes...
  • Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten: Guten Tag Für meinen 12 jährigen Sohn habe ich neulich einen neuen Laptop mit WIN 10 Pro angeschafft. Damit er lernt mit Kalender und Mails...