POP3 Connector speichert keine Änderungen

Diskutiere POP3 Connector speichert keine Änderungen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen wir haben eine sbs2003 mit Exchange. nun haben wir festgestellt, dass einige E-Mail-Adressen verschwunden sind und Änderungen...
K

klaus09

Threadstarter
Hallo zusammen

wir haben eine sbs2003 mit Exchange.

nun haben wir festgestellt, dass einige E-Mail-Adressen verschwunden sind und Änderungen nicht gespeichert werden können. Zumindest werden Änderungen und neue E-Mail-Adressen nicht übernommen.

Woran kann das liegen?

Thema:

POP3 Connector speichert keine Änderungen

POP3 Connector speichert keine Änderungen - Ähnliche Themen

• Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern...
  • POP3 Connector holte keine Mails ab || Exchange 2007 mit SBS2008

POP3 Connector holte keine Mails ab || Exchange 2007 mit SBS2008: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar besteht seit gestern das Problem, dass keine Firmenemails mehr vom Webserver (per POP3)...
  • Windows SBS2003 Pop3 Connector Probleme

Windows SBS2003 Pop3 Connector Probleme: Hallo, ich habe einen Server von F-S mit der dazugehörigen CD aufgesetzt. Die Installation lief durch, aber im Verzeichnis c:\programme\windows...
  • POP3 Connector holt EMail´s nur ab und zu ab

POP3 Connector holt EMail´s nur ab und zu ab: Hallo zusammen, Folgende: SBS 2003, Exchange mit 4 Usern. Folgende Einstellungen: Der POP3 Connector, sollte alle 15 min abrufen. (ist so...
  • POP3-Connector in Delphi prog.

POP3-Connector in Delphi prog.: Bitte programmiere (in Delphi) ein Programm, welches sich mit Postfächern von Benutzer verbindet und die dann an einen SMTP-Server weiterleitet...