POP3-Connector in Delphi prog.

Diskutiere POP3-Connector in Delphi prog. im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Bitte programmiere (in Delphi) ein Programm, welches sich mit Postfächern von Benutzer verbindet und die dann an einen SMTP-Server weiterleitet...
S

Schidsi

Threadstarter
Bitte programmiere (in Delphi) ein Programm, welches sich mit Postfächern von Benutzer verbindet und die dann an einen SMTP-Server weiterleitet.

Das ganze soll für unseren Exchange werden.

Also:
verbinde mit Postfach von xy.... hole mails... sende diese an Exchange....
Verbinde mit Postfach von xy2... hole mails... sende diese an Echange....
usw.

Bitte schreib das Programm als Service (Dienst), so dass das Programm automatisch beim Systemstart gestartet wird.

Ja also genau das ist meine Aufgabenstellung, und ich hab keine blassen schimmer wie ich das anstellen soll!!!
Kann mir jemand einen Denkanstoß geben und mir Hilfestellung geben???

wäre super...

Thema:

POP3-Connector in Delphi prog.

POP3-Connector in Delphi prog. - Ähnliche Themen

• nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • POP3 Connector holte keine Mails ab || Exchange 2007 mit SBS2008

POP3 Connector holte keine Mails ab || Exchange 2007 mit SBS2008: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar besteht seit gestern das Problem, dass keine Firmenemails mehr vom Webserver (per POP3)...
  • Windows SBS2003 Pop3 Connector Probleme

Windows SBS2003 Pop3 Connector Probleme: Hallo, ich habe einen Server von F-S mit der dazugehörigen CD aufgesetzt. Die Installation lief durch, aber im Verzeichnis c:\programme\windows...
  • POP3 Connector speichert keine Änderungen

POP3 Connector speichert keine Änderungen: Hallo zusammen wir haben eine sbs2003 mit Exchange. nun haben wir festgestellt, dass einige E-Mail-Adressen verschwunden sind und Änderungen...
  • POP3 Connector holt EMail´s nur ab und zu ab

POP3 Connector holt EMail´s nur ab und zu ab: Hallo zusammen, Folgende: SBS 2003, Exchange mit 4 Usern. Folgende Einstellungen: Der POP3 Connector, sollte alle 15 min abrufen. (ist so...