Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.

Diskutiere Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bekomme seit kurzem eine Pop-up Nachricht, wenn ich versuche eine Mail von Hotmail.com auf meinem Iphone zu öffnen. In der Pop-up Nachricht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bekomme seit kurzem eine Pop-up Nachricht, wenn ich versuche eine Mail von Hotmail.com auf meinem Iphone zu öffnen.

In der Pop-up Nachricht steht: Serveridentität kann nicht überprüft werden. Die Identität von ,,imap-mail.outlook.com'' kann nicht überprüft werden.

Daraufhin bekommt man zwei Möglichkeiten. Entweder man klickt auf abbrechen, sodass diese tolle Nachricht immer wieder erscheint oder man klickt auf Details, was einen nur noch mehr verwirrt.

1. Wie bekomm ich die Push-up Nachricht dauerhaft wieder weg?
  2. Was ist schiefgelaufen? An was liegt es?
  3. Muss ich jetzt Bedenken haben in Bezug auf mein Konto oder anderem?

Für jegliche Tipps und Antworten bedanke ich mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Angelina S.

Thema:

Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.

Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden. - Ähnliche Themen

Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben