Pop Up fenster im Firefox Browser

Diskutiere Pop Up fenster im Firefox Browser im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit ei nigen Tagen bekomme ich während des surfens folgende Meldung in Form eines Pop Up fensters angezeigt: Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Seit ei nigen Tagen bekomme ich während des surfens folgende Meldung in Form eines Pop Up fensters angezeigt:

Windows Aktivierungstechnologie

Auf diesem computer wird keine Originalkopie von windows ausgeführt

Jetzt online lösen

0x8004fe21

Die Meldung klicke ich weg, trotzdem ist das nervig. Was ist das und wie bekomme ich das weg?

Ciao Heinz Scheipers

Thema:

Pop Up fenster im Firefox Browser

Pop Up fenster im Firefox Browser - Ähnliche Themen

• Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung

Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung: Seit kurzem beim Öffnen von Windows Live Mail öffnet sich immer das Pop Up Fenster zur Anmeldung. Die Anmeldedaten sind gespeichert. Bei o.k. oder...
  • Fehlalarm Pop-Up Fenster Windows beschädigt

Fehlalarm Pop-Up Fenster Windows beschädigt: Hallo ! Vorweg: Ich habe mir keinen Virus eingefangen. Bei einigen verseuchen YouTube-Videos öffnet sich auf meinem Bildschirm ein Pop-Up Fenster...
  • Kleines Commandprompt artiges Fenster als kurzer pop up

Kleines Commandprompt artiges Fenster als kurzer pop up: Wie der Titel schon sagt, kommt bei mir ab und zu ohne Vorwarnung ein kleines Fenster, das manchmal schwarz wie ein Command Prompt und manchmal...
  • Kleines Commandprompt artiges Fenster als kurzer pop up

Kleines Commandprompt artiges Fenster als kurzer pop up: Wie der Titel schon sagt, kommt bei mir ab und zu ohne Vorwarnung ein kleines Fenster, das manchmal schwarz wie ein Command Prompt und manchmal...
  • Kleines Commanprompt artiges Fenster als kurzer pop up

Kleines Commanprompt artiges Fenster als kurzer pop up: Wie der Titel schon sagt, kommt bei mir ab und zu ohne Vorwarnung ein kleines Fenster, das manchmal schwarz wie ein Command Prompt und manchmal...