POP after SMTP !!!

Diskutiere POP after SMTP !!! im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Bei Outlook < 2002 kann es beim versenden von mails Probleme geben wenn der ISP POP after SMTP fährt. Bei Office XP kann man die Reihenfolge...
Sascha

Sascha

Bei Outlook < 2002 kann es beim versenden von mails Probleme geben wenn der ISP POP after SMTP fährt.

Bei Office XP kann man die Reihenfolge selbst bestimmen.
Eine weitere Lösung ist wen man einen smtprelay server bei T-Online einrichtet.

war ne persönliche Kundenerfahrung **hehe

Last edited by xp-helpdesk at April. 07 2002,12:48

Andy

Andy

Administrator
Team
Bei Outlook Express kann man das ganze auch umgehen, indem man bei den Kontoeinstellungen unter Postausgansserver den Hacken bei "Server erfordert Authentifizierung" setzt.

Sascha

Sascha

Danke wosste ich noch nicht - man lernt nie aus

stpe

stpe

eine weitere lösung wäre es, auf computer-tipps.info im download-bereich "outlook" den popbeforesmtp-proxy herunterzuladen. der macht das auch.

mit der option "... erfordert authentifizierung" funktioniert das bei mir nicht. wäre auch komisch, da eine authentifizierung nur an pop3 möglich ist, nicht aber per smtp (hier ist der anmeldename ausschlaggebend)- aus dem grund gibt es ja die einschränkung mancher provider, dass zuerst an pop3 angemeldet werden muss, bevor eine email gesendet werden darf.

Andy

Andy

Administrator
Team
Also bei GMX funktioniert "... erfordert authentifizierung" wunderbar.

Bei mir funktioniert es allerdings nur, wenn ich unter erweitert die Logindaten nochmals angebe.

Thema:

POP after SMTP !!!

POP after SMTP !!! - Ähnliche Themen

• Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?

Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?: Wer an seinem Windows 10 Mobile Smartphone festhält kennt dieses moderne Problem nicht wirklich, aber wer mittlerweile gewechselt hat ist sicher...
  • Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht

Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht: Hallo, das Popup Banner "Das Medium kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht nach sicherem Entfernen eines USB Laufwerks. Habe schon...
  • windows defender security center - pop up message deinstallieren

windows defender security center - pop up message deinstallieren: wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese...
  • Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen"

Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen": Hallo zusammen, weiß jemand, unter welchem Menüpunkt ich den Füllstand meiner Druckerpatronen abrufen kann. (Windows 10) Danke im Voraus für Eure...
  • ISA Server leitet keine POP/SMTP Mails durch...

ISA Server leitet keine POP/SMTP Mails durch...: Hallo Winboarder, Schon seit Stunden furwerke ich an den Paketfiltern und diversen anderen einstellungen vergeblichst herum auf dem ISA Server...