Polzei Presse für jede Stadt

Diskutiere Polzei Presse für jede Stadt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab gerade eine interessante Seite im Web entdeckt.. http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=11530 Gibt man im Suchfeld den...

Bullayer

Schwergewicht
Funktioniert das nur bei Großstädten?

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hab gerade mal spaßhalber "Bullay" eingegeben..tut sich nichts,vielleicht mal die nächstmögliche größere Stadt in deiner Nähe eingeben. :confused

automatthias

vernunftgeplagt
Hab gerade mal spaßhalber "Bullay" eingegeben..tut sich nichts,vielleicht mal die nächstmögliche größere Stadt in deiner Nähe eingeben. :confused

Ich vermute eher, dass man den Ort angeben muss, wo das nächste Polizeipräsidium angesiedelt ist. Die haben ja in letzter Zeit viele Orte zusammen gefasst.

In meinem Fall hat es geklappt, als ich den Ort der zuständigen "Kreispolizeibehörde" eigegeben habe.

soulreeper

Funktioniert wirklich nur mit großen Dienststellen,alle die bei uns in der Nähe sind wurden nicht erkannt.:confused

L

Lenny

Gast
Interessanter link, mit meiner Stadt hat es geklappt, umliegende Nester nicht...ganz schön was los bei uns ;)

Thema:

Polzei Presse für jede Stadt

Polzei Presse für jede Stadt - Ähnliche Themen

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine...
Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with...
Oben