Polzei Presse für jede Stadt

Diskutiere Polzei Presse für jede Stadt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab gerade eine interessante Seite im Web entdeckt.. http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=11530 Gibt man im Suchfeld den...
  • Polzei Presse für jede Stadt Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
  • Polzei Presse für jede Stadt Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Funktioniert das nur bei Großstädten?

• Polzei Presse für jede Stadt Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hab gerade mal spaßhalber "Bullay" eingegeben..tut sich nichts,vielleicht mal die nächstmögliche größere Stadt in deiner Nähe eingeben. :confused

• Polzei Presse für jede Stadt Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hab gerade mal spaßhalber "Bullay" eingegeben..tut sich nichts,vielleicht mal die nächstmögliche größere Stadt in deiner Nähe eingeben. :confused

Ich vermute eher, dass man den Ort angeben muss, wo das nächste Polizeipräsidium angesiedelt ist. Die haben ja in letzter Zeit viele Orte zusammen gefasst.

In meinem Fall hat es geklappt, als ich den Ort der zuständigen "Kreispolizeibehörde" eigegeben habe.

• Polzei Presse für jede Stadt Beitrag #5
soulreeper

soulreeper

Funktioniert wirklich nur mit großen Dienststellen,alle die bei uns in der Nähe sind wurden nicht erkannt.:confused

• Polzei Presse für jede Stadt Beitrag #6
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Die Dienststellen müssen eine Pressestelle haben ;)

Catweazle

• Polzei Presse für jede Stadt Beitrag #7
L

Lenny

Gast
Interessanter link, mit meiner Stadt hat es geklappt, umliegende Nester nicht...ganz schön was los bei uns ;)

Thema:

Polzei Presse für jede Stadt

Polzei Presse für jede Stadt - Ähnliche Themen

Internet-Geschwindigkeit in Deutschland wächst durchaus, aber im internationalen Vergleich nicht schnell genug: Im Grunde sollte man davon ausgehen, dass ein wirtschaftlich so starkes Land wie Deutschland auch eine ausreichend starke Infrastruktur aufweist...
Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Die Nintendo Switch Konsole für Windows 10 User?: Vastking ist ein eigentlich völlig unbekannter Anbieter von Android Smartphones und Windows Tablets. Aktuell hat der Hersteller aber ein Gerät...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben