polnische Tastatur auf deutsch umstellen?

Diskutiere polnische Tastatur auf deutsch umstellen? im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi Experten, habe einen polnischen Laptop erfolgreich auf deutsches Windows 7 umgestellt. Nun mein Problem. Habe mir dazu einen Satz...
M

Monkee

Threadstarter
Hi Experten,
habe einen polnischen Laptop erfolgreich auf deutsches Windows 7 umgestellt. Nun mein Problem. Habe mir dazu einen Satz Tastaturaufkleber deutsch besorgt. Klappt ja auch alles, nur normalerweise ist links neben dem Y noch eine Taste ">,<,|" und genau die fehlt auf der polnischen Tastatur. Wo finde ich nun diese Taste, ist speziell für Excel wichtig?
Oder welche Taste kann ich dafür benutzen20151009_203047.jpg
Gruß Monkee

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi Experten,
habe einen polnischen Laptop erfolgreich auf deutsches Windows 7 umgestellt. Nun mein Problem. Habe mir dazu einen Satz Tastaturaufkleber deutsch besorgt. Klappt ja auch alles, nur normalerweise ist links neben dem Y noch eine Taste ">,<,|" und genau die fehlt auf der polnischen Tastatur. Wo finde ich nun diese Taste, ist speziell für Excel wichtig?
Oder welche Taste kann ich dafür benutzenAnhang anzeigen 78979
Gruß Monkee
hi

hier hast du was siehe das an es nennt sich zeichentabelle in ascii code windows
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=zeichentabelle+polnisch

M

Monkee

Threadstarter
Polnische Tasttatur auf deutsch

Danke für die Hilfe, aber ich brauche keine Zeichentabelle. Mir fehlt eine Taste. Die Taste auf einer Normalen deutschen Tastatur links neben dem "y". Das ist die Taste "><|".
Ich habe doch jetzt Windows 10 deutsch auf dem Laptop und damit auch Das deutsche Tastaturlaout.
Ich habe also jetzt keine Möglichkeit <> einzugeben. Müsste dazu jedes mal in das polnische Tastaturlaout gehen und die Taste suchen. Das dürfte für Excel sehr umständlich sein wenn man Formeln schreibt.
Also kurz, ich suche eine Möglichkeit auf der Tastatur eine Taste mit den <>| zu belegen.
Gruß Monkee

Gimli67

Gimli67

Standort
bei München
mein Vorschlag ist einfach eine externe deutsche Tastatur per USB anzuschließen.
Eine einfache Tastatur kostet zwischen 10 und 15 Euro.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
M

Monkee

Threadstarter
Habe deinen ersten Tipp probiert. Und zwar den Nachfolger " Microsoft Maus- und Tastatur-Center". Nur sagt das Programm mir das es keine Microsoftgeräte erkennen kann.
Habe nun erstmal die virtuelle Tastatur eingerichtet, es geht ja nur um die eine, wenn auch wichtige Taste.
Danke dir.
Gruß Monkee

M

Monkee

Threadstarter
Das ist mir zu riskant da ich kein englisch kann.
Trotzdem Danke
gruß Monkee

lajoe

lajoe

Standort
LL
Ab ca. 20Euro gibts doch schon Ersatztastaturen für deinen Lappi (am Bild siehts nach CQ58 aus) auf Amazon

Thema:

polnische Tastatur auf deutsch umstellen?

Sucheingaben

polnische bildschirmtastatur

,

tastatur polnisch

,

laptop tastatur umstellen

,
polnische tastatur

polnische Tastatur auf deutsch umstellen? - Ähnliche Themen

• Sprachpackete (Polnisch) herunterladen

Sprachpackete (Polnisch) herunterladen: Wie kann ich erworbene und bezahlte Sprachpackete erneut herunterladen? Wie und wo kann ich diese Sprachpackete zum downloaden finden?
  • Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil

Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil: Hi comunity, ich habe versucht an einem Lenovo Notebook mit Windows 10 Home die Systemsprache auf polnisch umzustellen.... Hat auch soweit...
  • Systemsprache von polnisch auf deutsch umstellen funktioniert nicht

Systemsprache von polnisch auf deutsch umstellen funktioniert nicht: Hi@all eine Freundin hat sich im Urlaub ein HP Laptop zugelegt, Modell ist mir leider nicht bekannt, Windows 8.1 war aber vorinstalliert. Die...
  • polnische Tastatur geht nicht

polnische Tastatur geht nicht: Hallo Experten, Habe Windows 8.1 und muss manchmal polnische Texte schreiben. Dazu schalte ich die Tastatur auf polnisch um. Um die typischen...
  • Suche Windows 7 Home Premium Polnisch

Suche Windows 7 Home Premium Polnisch: Hilfe !!! Ich suche Windows 7 Home Premium ISO in Polnischer sprache. Alles was ich bei Google fand war englisch,spanich,französisch oder...