Polizeimeldung

Diskutiere Polizeimeldung im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; A C H T U N G- A C H T U N G die kantonspolizei informiert alle HUNDEBESITZER : passen sie auf, geben sie auf ihre HUNDE acht, es mehren sich...

Operator

Threadstarter
A C H T U N G- A C H T U N G

die kantonspolizei informiert alle HUNDEBESITZER :
passen sie auf, geben sie auf ihre HUNDE acht,
es mehren sich berichte und klagen ueber zwischenfaelle
die von einem ploetzlichem HUNDSTOD sprechen...
aus unerklaerlichen gruenden fielen bereits 7 hunde um,
und standen nicht mehr auf.

wir bitten um erhoehte aufmerksamkeit !!!!!!!!

Anhänge

• Kamikatze.jpg
    Kamikatze.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 179

Operator

Threadstarter
Von irgendwo kommt ja das Wort "Kamika(t)ze" ! :D

Thema:

Polizeimeldung

Polizeimeldung - Ähnliche Themen

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Facebook-Zugang angeblich gehackt?: War bei facebook aktiv (sah alle meine Beiträge und schrieb gerade einen neuen), plötzlich kam eine Meldung "nicht angemeldet". Ich meldete mich...
Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G und Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt: Endlich war es soweit und die neue Samsung Galaxy S21 Serie wurde im aktuellen Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Nicht nur weil Samsung und...
Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick: Skype hält sich nach wie vor bei so manchem als gute Lösung für Chats und auch Videotelefonie und darum wird Skype auch immer wieder einmal mit...
Oben