Polizei Login...

Diskutiere Polizei Login... im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hab hier selber ein Bild gepainted. Kann mir das jemand ev in ein Login Basteln? Oder eine Anleitung wie man dieses Bild dazu benutzt?
Z

zimAnius

Gast
Hab hier selber ein Bild gepainted.

Kann mir das jemand ev in ein Login Basteln?

Oder eine Anleitung wie man dieses Bild dazu benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
P

Prometheus

Gast
Ohne jetzt gegoogelt zu haben, oder hier im Wiki zu schauen, bin ich mir 99% sicher, dass für diesen Zweck genügend Anleitungen im I-Net stehen!

Z

zimAnius

Gast
Ohne jetzt gegoogelt zu haben, oder hier im Wiki zu schauen, bin ich mir 99% sicher, dass für diesen Zweck genügend Anleitungen im I-Net stehen!
Ja ich fand eh was aber ich hab nicht die Zeit und kenn mich dazu nicht so gut
aus. Mit fertigen Programmen wo man einfach editiert hat es bisher nicht
funktioniert. Konnte nur fertige Logins von ZuneUp und anderen Seiten
benutzen.

Ich wäre sehr Dankbar wenn mir einer mein Bild in ein Login basteln könnte. :blush

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Das hab ich auch. Damit kann man aber nur fertige benutzen keine eigenen erstellen.

Ich wollte ja mein Bild von Oben als Login haben. ;)
Dann schau dir mal den Tune up Styler genauer an, vllt kommst du drauf:cheesy

Styler - Visuellen stil - Anmeldeschirm - Hinzufügen - aus datei laden - übernehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jdr_85

Und mach das überflüssige C weg.....das tut ja bei jedem Anmelden in den Augen weh!

B

babylein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

zimAnius

Gast
Also hier das hab ich zusammengebracht.

Allerdingst knallt das LogonStudio oft weg.

Wer es will kann es downloaden.

Muss man entpacken und dann mit TuneUp reinladen oder mit anderen Programmen eben.

Zuletzt bearbeitet:
Z

zimAnius

Gast
Hier Version 2

Danke Für Eure Hilfe.

Hier Mein LogIn Version 2

Zuletzt bearbeitet:
J

Juve

Hänge mich hier mal dran auch wenn vielleicht etwas OT

Kennt jemand <swissboy> ?
Hat seinerzeit mal geniale Bootscreens gebastelt, die jedoch mit XPSP3 nicht mehr gehen.
Eine Kontaktadresse wäre hilfreich.

Danke und mfG

Thema:

Polizei Login...

Polizei Login... - Ähnliche Themen

• Polizei warnt in ganz Deutschland vor Anrufen durch angeblichen Microsoft Support

Polizei warnt in ganz Deutschland vor Anrufen durch angeblichen Microsoft Support: Man denkt sich immer „Mir kann so etwas nicht passieren!“, aber vielleicht kennt man ja dann doch den einen oder anderen bei dem man auch denkt...
  • Berliner Apple Store: Polizei sucht per Video nach flüchtenden Tätern nach Überfall a

Berliner Apple Store: Polizei sucht per Video nach flüchtenden Tätern nach Überfall a: Die Berliner Polizei hat jetzt ein Video vom 20. September veröffentlicht, auf dem die spektakuläre Flucht dreier maskiertet Täter zu sehen ist...
  • Droge Facebook - Ausfall in den letzten Tagen lässt verstörte Nutzer den Notruf der Polizei wählen

Droge Facebook - Ausfall in den letzten Tagen lässt verstörte Nutzer den Notruf der Polizei wählen: Die sozialen Netzwerke wie Twitter und im Besonderen Facebook sind mittlerweile für viele Menschen wie eine Droge und wenn dieses dann mit einer...
  • EU debattiert über ein ferngesteuertes Stoppen von Autos durch die Polizei

EU debattiert über ein ferngesteuertes Stoppen von Autos durch die Polizei: Um die Sicherheit der europäischen Bürger zu erhöhen, will die Europäische Union ihren Polizeibehörden die Möglichkeit einräumen, potenziell...
  • [AT] Polizei jagt Handy-Diebe mit Ortungs-Apps

[AT] Polizei jagt Handy-Diebe mit Ortungs-Apps: 272 Handy-Diebstähle sind im ersten Halbjahr 2012 in Österreich angezeigt worden. Die Polizei geht nun einen neuen Schritt bei der Jagd auf...