Policy-Editor

Diskutiere Policy-Editor im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi Folks Hatte unter windows98 ein kleines tool (war sogar auf der win98 cd, musste man aber suchen), dass sich poledit nannte (policy-editor oder...
D

~-Daedalus-~

Threadstarter
hi Folks
Hatte unter windows98 ein kleines tool (war sogar auf der win98 cd, musste man aber suchen), dass sich poledit nannte (policy-editor oder so ähnlich) man konnte damit bei den versch. usern festlegen, ob zugriff auf das startmenü, programme etc. gestattet ist. so ein administratoren-tool halt :-)
nun meine frage: existiert das bei win2k auch noch irgendwo. bisher hatte ich mit der suche keinen erfolg.... :/

Operator

Operator

Start -> Ausführen -> und dann "gpedit.msc" eingeben! Damit startest du den Group Policy Editor...

D

~-Daedalus-~

Threadstarter
thanks!!
genau das hab ich gesucht...

Thema:

Policy-Editor

Policy-Editor - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
SSD: einrichten und einbauen - so wird es gemacht: Windows 7 und Windows 8 sind von Hause aus schon für die Verwendung von SSDs konzipiert, doch gibt es einige Dinge, die trotzdem beachtet werden...
Exklusiv: Überraschende Details zu Windows 7: Windows 7 wird nicht nur ein virtuelles XP enthalten, sondern auch über eine neue Multimedia-Funktion: Remote Media Sharing. PC-WELT sprach mit...
Vista Tweaking-/Systemtools ...: Hallo WB-Fans und diesmal vor allem Vista-Fans Sinn dieses Threads ist es Tweaking und Tuningtools die VISTA-tauglich sind zu sammeln...