Pokemon (Handy-Version)

Diskutiere Pokemon (Handy-Version) im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, ich habe im Internet gelesen, dass es verschiedene Pokemon-Versionen für Handy gibt. Habe mir dann auch sofort die Kristall-Edition...

jfischer

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe im Internet gelesen, dass es verschiedene Pokemon-Versionen für Handy gibt. Habe mir dann auch sofort die Kristall-Edition als angebliche Java-Anwendung heruntergeladen und anschließend auf mein Sony Ericsson W205 geladen.

Allerdings habe ich keine Möglichkeit irgendeine der zugehörigen Dateien zu öffnen. Habe es auch mit anderen Pokemon-Versionen probiert - ohne Erfolg.

Irgendwie braucht man wohl eine .jar oder .jad Datei oder sowas, weiß da aber nichts genaueres.

Kann mir jemand von Euch evtl. erklären wie ich das Game zum Laufen bringe, habe leider nicht wirklich viel Ahnung von sowas.

Wenn noch irgendwelche (technischen) Daten nötig sind, bitte sagen!

Danke im Voraus
Jan-André

blino

1.Das hier ist ein WINDOWS-Forum! (Weshalb dir hier wohl kaum einer helfen kann.) :thumbdown

2.Das Downloaden von Handyspielen ohne Bezahlung ist illegal (falls nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es kostenlos ist!)! :mad

Deshalb :closed

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon (Handy-Version)

Pokemon (Handy-Version) - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
luffi.net 2.3: über 1.200 Freewareprogs updaten und installieren!: Kurzbeschreibung: ==Aktualisierung Februar 2014 == Mit mehr als 1.200 Freewareprogrammen ist [[Luffi]] 2.3 der mächtigste Freewareinstaller...
PC und Router gleichzeitig kaputt? +Datenrettung: Hallo, ich habe einige Fragen zu einem kleinene Heimnetzwerk, bestehend aus einem Router und PC1-3, alle mit Windows XP. Bis heute klappte alles...
Probleme mit java- und flashbasierten Spielen unter Vista: Hallo, ich habe ein Problem mit Java- und flashbasierten Spielen unter Vista Home-Premium. Das Problem gibt es nur auf einer bestimmten Seite und...
GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
Oben