Pokal

Diskutiere Pokal im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges;

Pascal Rebsamen

Threadstarter
462G.jpg

Bullayer

Schwergewicht
Auch wenn der Thread schon 5 Jahren alt ist, ich muß mich den dreien oben anschließen. Ich verstehs auch nicht. ;)

Bullayer

Schwergewicht
@Freak-X, jetzt sag du nur, du verstehst den Witz. Egal wie alt der Thread ist. Und wieso hat unser Admin nen User-Account? Versteh ich auch nicht.

F

Freak-X

Gast
Nein, ich verstehe den Witz auch nicht. Und das mit Pascals Account ist mir auch ein Rätzel.

dlonra

HI Freak-X

die sind aber gemein :D

Gruesse

Bullayer

Schwergewicht
DEN muß es geben. Wir Deutsche haben den Witz doch alle nicht verstanden. Vielleicht äußert sich ja noch ein Schweizer dazu. :D

dlonra

HI bullayer,

lese mal Post 10
(liegt wohl dran das ich nur 500 Meter bis zur Schweiz hab) :D

Gruesse

F

Freak-X

Gast
@dlonra
Ich habe sowohl vorhin, als das das gepostet hast, als auch jetzt nicht verstanden, was du damit meinst...

dlonra

Hi Freak-X,

Witze kann man nicht erklaeren. Entweder ist es witzig oder nicht.
Der hier ist eingentlich auch nicht komisch :D :D

Gruesse

Thema:

Pokal

Pokal - Ähnliche Themen

Fortnite Hallenfußball Herausforderung abschließen - Wo ist der Ball beim Fortnite Hallenfußball?: Aktuell gibt es wieder eine kleine Herausforderung in Fortnite die zwar so gesehen keine allzu große Belohnung bringt aber dafür eigentlich auch...
App: Pirates of Everseas (Microsoft Windows Store): Wisst ihr wie man in dem Spiel "Pirates of Everseas" aus dem Windows Phone Store,Pokale bekommt?
Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE: 03.08.2018, 10:23 Uhr: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die WM ist vorbei, doch Bundesliga, Champions League und Europa League starten in die...
Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir sind plötzlich alle gelesenen emails aus dem Ordner "Posteingang" verschwunden. Statt dessen...
Sky: Sportdigital und Sport-Paket für kurze Zeit kostenlos: Der Pay-TV-Sender Sky möchte seine Abonnenten für seine Sportsendungen begeistern und bietet deswegen für einen begrenzten Zeitraum den...
Oben