pogoplug als server?

Diskutiere pogoplug als server? im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; kann man in einer kleinen agentur (12 leute) so einen pogoplug als server verwenden? im prinzip muss man das ding ja nur statt einem server...
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
kann man in einer kleinen agentur (12 leute) so einen pogoplug als server verwenden? im prinzip muss man das ding ja nur statt einem server anschließen oder? im moment haben wir einen mac osx server aber der pfeift schon aus dem letzten loch. und irgendwie brauchen wir ja lediglich die möglichkeit alle auf eine einzige platte zuzugreifen auf denen dann die jobs liegen, andere funktionen wie benutzer-management oder sowas nutzen wir eh nicht.

oder versteh ich da was ganz falsch?

Thema:

pogoplug als server?

pogoplug als server? - Ähnliche Themen

• Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht: Es ist mir unklar ob dies das gleiche Passwort wie vom Gmail Konto ist, denn ich dachte es. Aber beim Anmelden kennt er dieses auf einem Gerät...
  • Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
  • Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
  • Version of SQL Server - how to find?

Version of SQL Server - how to find?: Windows 10 - how to find the version of the installed SQL-Server?