POE Netzwerkkabel für Aussenkamera

Diskutiere POE Netzwerkkabel für Aussenkamera im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe eine HIKVision DS-2CD2543G0-I Aussenkamera installiert und will diese mit einem Netzwerkverlegekabel verbinden. Das Kabel hat kein...

orion

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
628
Hallo!
Ich habe eine HIKVision DS-2CD2543G0-I Aussenkamera installiert und will diese mit einem Netzwerkverlegekabel verbinden. Das Kabel hat kein Aussengeflecht (siehe Anlage). Als RJ15 Stecker habe ich kwmobile 6X Keystone Modul für CAT 6A Kabel verwendet.
Nach der Installation stelle ich bei der Prüfung fest, dass zwar alle 8 Adern funktionieren, nicht aber "G".
Habe ich möglicherweise das falsche Kabel (ohne Außenbeflecht) verwendet?

IMG_6576 3.jpg
 

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
42
Nach meinem Kenntnisstand ist das Geflecht nicht notwendig für POE - dies wird lediglich über die Datenleitungen bewerkstelligt. Das Geflecht oder die Folie (oder beides, je nach Kabeltyp) dient lediglich der Schirmung gegen äußere Einflüsse. Es hat im Bezug auf POE vielleicht noch den zusätzlichen Nutzen, dass es die auftretenden Temperaturen besser verteilt oder ableitet (bei POE entsteht durch die Ströme Wärme im Kabel)
 
Thema:

POE Netzwerkkabel für Aussenkamera

POE Netzwerkkabel für Aussenkamera - Ähnliche Themen

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Der Einsatz von Patchfeldern im Smart Home: Patchfelder, auch Patchpanels oder Rangierfelder genannt, zählen zu den passiven Netzwerkkomponenten (im Gegensatz zu z.B. Switches oder Routern...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben