POE Netzwerkkabel für Aussenkamera

Diskutiere POE Netzwerkkabel für Aussenkamera im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe eine HIKVision DS-2CD2543G0-I Aussenkamera installiert und will diese mit einem Netzwerkverlegekabel verbinden. Das Kabel hat kein...
O

orion

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
606
Hallo!
Ich habe eine HIKVision DS-2CD2543G0-I Aussenkamera installiert und will diese mit einem Netzwerkverlegekabel verbinden. Das Kabel hat kein Aussengeflecht (siehe Anlage). Als RJ15 Stecker habe ich kwmobile 6X Keystone Modul für CAT 6A Kabel verwendet.
Nach der Installation stelle ich bei der Prüfung fest, dass zwar alle 8 Adern funktionieren, nicht aber "G".
Habe ich möglicherweise das falsche Kabel (ohne Außenbeflecht) verwendet?

IMG_6576 3.jpg
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.686
Alter
42
Nach meinem Kenntnisstand ist das Geflecht nicht notwendig für POE - dies wird lediglich über die Datenleitungen bewerkstelligt. Das Geflecht oder die Folie (oder beides, je nach Kabeltyp) dient lediglich der Schirmung gegen äußere Einflüsse. Es hat im Bezug auf POE vielleicht noch den zusätzlichen Nutzen, dass es die auftretenden Temperaturen besser verteilt oder ableitet (bei POE entsteht durch die Ströme Wärme im Kabel)
 
Thema:

POE Netzwerkkabel für Aussenkamera

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

POE Netzwerkkabel für Aussenkamera - Ähnliche Themen

  • Wie Zugriff auf POE Switch Zyxel GS1900-8HP via Browser?

    Wie Zugriff auf POE Switch Zyxel GS1900-8HP via Browser?: Guten Morgen! Habe den oben genannten Switch gekauft und will ihn konfigurieren. Seine IP: 192.168.1.1 Habe dann meinen PC auf gleiches Subnetz...
  • Grafikproblem Surface Po 2017

    Grafikproblem Surface Po 2017: Ich habe gestern mein neues Surface Pro 2017 erhalten, jedoch tritt immerwieder eine Grünfärbung des Screens auf. Daher meine Frage weshalb...
  • Surface tablet und PoE

    Surface tablet und PoE: Hallo, kann man die Surface Tablets mit einem USB Adapter über PoE laden und an LAN anbinden? Wandmontage ist angedacht. MfG Christian...
  • GELÖST Warum funktioniert dieser PoE Injektor nicht, bzw. was brauche ich?

    GELÖST Warum funktioniert dieser PoE Injektor nicht, bzw. was brauche ich?: Hallo, Diese Kamera will ich über PoE betreiben: Clarer B200-SP (802.af)...
  • Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

    Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown: Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben