Pobleme mit Lan Kabel

Diskutiere Pobleme mit Lan Kabel im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, vielleicht kann mir hier einer Helfen. Habe folgendes Problem. Bin die ganze Zeit über lan Kabel ins Internet gegangen, so jetzt...
B

Bloodhunt

Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer Helfen.

Habe folgendes Problem.
Bin die ganze Zeit über lan Kabel ins Internet gegangen, so jetzt funktioniert es nicht mehr. Habe keinen blassen schimmer was es sein könnte. Habe schon alles probiert. Sobald ich das Lan Kabel in meine Fritzbox stecke wird die DSL Verbindung getrennt und es Sycronisiert nur. Komischer weise kann ich, wenn ich das Lan Kabel stecken habe, ich auf meine Fritz Box zugreifen. Also kanns auch nicht an meiner Netzwerkarte liegen. Wenn ich mit einem Laptop über Lan Kabel ins Netz will funktioniert es komischer weise. Ich weiß auch nicht was es sein könnte.:confused

H

HJS

sind mehrere Rechner an der Fritzbox angeschlossen?
Werden die IP manuell oder per dhcp vergeben?
hast du schon mal einen reset der fritzbox gemacht (kleines Loch an der Seite)?

B

Bloodhunt

Threadstarter
Es ist nur ein Pc an der Fritz Box angeschlossen.
Die IP werden durch dhcp vergeben und ich habe keinen Reset Knopf.

B

Bloodhunt

Threadstarter
Habe die 7170 Fritzbox

P

pborn66

vorweg, es ist sehr wichtig regelmäßige updates bei avm zu machen!

würde für beide geräte feste ip´s vergeben (angepasst an die ip von deiner fritz box)

Thema:

Pobleme mit Lan Kabel

Pobleme mit Lan Kabel - Ähnliche Themen

• ich habe pobleme mit microsoft Handy

ich habe pobleme mit microsoft Handy: ich habe ein microsoft Luma 950 XL handy ich kann nicht mein handy mit tv anschliessen und auch kann nicht google chrome instalieren...
  • ich habe pobleme mit microsoft Handy

ich habe pobleme mit microsoft Handy: ich habe ein microsoft Luma 950 XL handy ich kann nicht mein handy mit tv anschliessen und auch kann nicht google chrome instalieren...
  • Update - Pobleme

Update - Pobleme: Dieses Update läßt sich seit einigen Tagen nicht mehr durchführen.: 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte...
  • Anmelde-Pobleme

Anmelde-Pobleme: Hi, Ich hab folgendes Problem. Als ich meinen Rechner heute morgen neustarten wollte, konnte mein Profil nich Mehr geladen werden. Bei der...