Poblem mit Grafikkarte dringend

Diskutiere Poblem mit Grafikkarte dringend im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Problem bei WINDOWS XP Botet normal hoch bis zum windowslogo und dann schwartzter Bildschirm An was kann das liegen Vielen Dank im...
Singmatt

Singmatt

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
35
Hi Leute

Problem bei WINDOWS XP
Botet normal hoch bis zum windowslogo und dann schwartzter Bildschirm
An was kann das liegen

Vielen Dank im vorraus
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
was hast du gemacht, das es soweit gekommen ist?!

:rock
 
Singmatt

Singmatt

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
35
Eigentlich nur Grafikkarte eingebaut.
Und dann hochgefahren
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
ist das eine neue karte? ist die karte identisch mit der alten grafikkarte! hast du die treiber deinstalliert und einen standart treiber installiert?

:rock
 
F

felro

Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
141
Probier mal über F8 Taste beim Booten in den VGA-Modus zu kommen und dann die Auflösung rauf oder runter zu stellen. CU felro
 
Singmatt

Singmatt

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
35
Es ist leider eine sehr alte Grafikkarte es ist auch ein Älterer rechner wo
die alte Karte kaput ist.
Kann das sien das Win XP Sie gar nicht mehr unterstützt?
Und noch eine frage kennt von euch jemand eine HAL Liste von Microsoft
da soli drinstehen welche Hardware von XP unter wird.
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
hier ist eine lieste:winxp. probier denn tipp von felro mal aus!

p.s. die lieste kannst du unter start-hilfe und support-nach kompartibler hartware und software für windows xp suchen- aufrufen.

:rock
 
Singmatt

Singmatt

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
35
Denn tipp hab ich ausprobiert und brachte leider nichts
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
was ist denn das für eine grafikkarte und welches bord hast du?

:rock
 
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.593
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Botet normal hoch bis zum windowslogo und dann schwartzter Bildschirm

Genau das hatte ich auch!!! :cheesy Es hatte sich dann herausgestellt, dass sich der AGP-Slot verabschiedet hatte :motzen Resultat: Neues Motherboard :motzen

Hast keine andere GraKa zum Testen?

cu :devil
 
Thema:

Poblem mit Grafikkarte dringend

Poblem mit Grafikkarte dringend - Ähnliche Themen

Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
Oben