PNG in Windows IE6 SP1

Diskutiere PNG in Windows IE6 SP1 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder. Weiss jemand eine Lösung?

cccc

Threadstarter
Hallo

Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder.
Weiss jemand eine Lösung?

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hallo

Mein IE6 SP1 von WIN2000 SP4 zeigt keine PNG Bilder.
Weiss jemand eine Lösung?

Ja, steig sowohl auf ein aktuelles Betriebssystem (mindestens XP) als auch auf einen aktuellen Browser um. Sag ich jetzt einfach mal so plump....

Bullayer

Schwergewicht
Auch unter Win2000 funktioniert der IE7.

cccc

Threadstarter

... aber unsere interne Web Applicationen sind nur für IE6 optimiert und funktionieren zum Teil unter IE7 nicht.
Momentan können und dürfen wir nicht auf IE7 umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Slayer10061977

Nein, seit wann das bitteschön!? Min. Systemvorraussetzungen für den IE 7 ist min. Win XP SP2 oder neuer!

Mfg Slayer

Edit:
Hier die offizelle Ms-Seite dazu:

Anhänge

• WinIE7Sys.jpg
    WinIE7Sys.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PNG in Windows IE6 SP1

PNG in Windows IE6 SP1 - Ähnliche Themen

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Canon MG5350 Scanner Software auswählen ?: Hallo liebe Community ! Wie viele von euch sicher shcon wissen, so wird die Canon Software "MP Navigator Ex" nicht mehr offiziell von Windows 10...
Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen: Hallo, wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im...
kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte: Hallo, bitte um Hilfe für folgenen Fehler. Ich kann in diesem Ordner nichts löschen oder Speichern. Da ich der einzige Nutzer auf diesem Computer...
Bei der Ausführung von Scannen ist ein Fehler aufgetreten: Hallo! Beim Hochfahren meines Desktop-PCs mit Windows 10 64-Bit taucht bisweilen angehängte (PNG) Fehlermeldung auf. Klickt man „OK“ ist im...
Oben