PLUS! XP unter Server 2003

Diskutiere PLUS! XP unter Server 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich möchte mein Server 2003 Enterprise durch ein paar neue Themes farblich etwas aufpeppen. Die Software Microsoft PLUS! XP habe ich, doch die ist...
migal8910

migal8910

Threadstarter
Ich möchte mein Server 2003 Enterprise durch ein paar neue Themes farblich etwas aufpeppen. Die Software Microsoft PLUS! XP habe ich, doch die ist leider nur mit Win XP kompartibel. In einem anderen Forum habe ich zu diesem Thema einen Link zu einer Microsoftseite gefunden, der leider nicht mehr Aktuell ist. :wut
Meine Frage: Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man PLUS! XP unter Server 2003 installieren kann? Ich würde mich auch über einen funktionierenden Link sehr freuen. :danke im vorraus.

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
äh, sorry, aer für was muss die oberfläche des Server schön aussehen?

die muss funktionell sein und nicht mit diesem Tele Tubby scheiss zugeschmissen sein.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Genau, Pascal, ganz deine Meinung.

Server sind ja keine Arbeitsstationen, dafür hat MS doch extra WinXP geschaffen.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Stylemässig bietet das Plus!paket doch nur Desktopthemen, Bilschirmschoner und WMP-Skins an, und all das gibt es massenhaft zum saugen, ohne das man das Paket benötigt....

migal8910

migal8910

Threadstarter
Grundsätzlich habt ihr ja Recht, aber ich habe das Serversystem hauptsächlich aus Gründen der Stabilität. Vielleicht hab ich mich auch nur falsch beraten lassen. :nixweis
Nichts desto trotz (:unsure ) habe ich es nunmal. Gibt es denn grundsätzlich eine Möglichkeit? Wenn ja, dann bitte ich um Anleitung :beten
Falls ich übrigens in irgend einer Form gegen Regeln dieses Forums oder der Höflichkeit verstoßen haben sollte, tut es mir leid. Ich bin zum ersten Mal in einem Forum.
Falls nötig, bitte ich um Anleitung.

Gruß Migal

Serge

Serge

Standort
Zürich
Falls Du Dein 2003er aufpeppen willst, dann schau mal hier, hier und hier rein, da findest Du alles nötige. :sing

Und keine Sorge, solange Du anständig bleibst, und die Boardregeln befolgst beissen wir nicht. :D (wir knabbern höchstens ein bisschen :pfeifen )

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Originally posted by migal8910@24.06.2004, 20:05
Falls ich übrigens in irgend einer Form gegen Regeln dieses Forums oder der Höflichkeit verstoßen haben sollte, tut es mir leid.
Nöö . Hast du nicht ...

Du darfst alles Fragen und Posten, solange es im legalen Bereich ist :-)

Thema:

PLUS! XP unter Server 2003

PLUS! XP unter Server 2003 - Ähnliche Themen

• SQL Server 2008 R2 ab sofort für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar

SQL Server 2008 R2 ab sofort für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar: Besitzer eines TechNet Plus Abonnements oder einer MSDN Subscription können SQL Server 2008 R2 ab sofort als Abonnentendownload beziehen, auch in...
  • Office 2010 und SharePoint Server 2010 für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar

Office 2010 und SharePoint Server 2010 für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar: Besitzer eines TechNet Plus Abonnements oder einer MSDN Subscription können ab sofort die finalen Versionen von Office 2010, SharePoint Server...
  • Für TechNet Plus-Abonnenten - holen Sie sich die Sharepoint Server 2010 Beta

Für TechNet Plus-Abonnenten - holen Sie sich die Sharepoint Server 2010 Beta: Besitzer eines TechNet Plus Abonnements können ab sofort die erste öffentliche Betaversion von Microsoft Sharepoint Server 2010 herunterladen -...
  • SQL Server 2008 R2 - CTP3 für TechNet Plus Abonnenten verfügbar

SQL Server 2008 R2 - CTP3 für TechNet Plus Abonnenten verfügbar: TechNet Plus Abonnenten können ab sofort die Microsoft SQL Server 2008 R2 November Community Technology Preview (CTP) herunterladen. SQL Server...
  • Linux-Server plus Patch für Far Cry 2

Linux-Server plus Patch für Far Cry 2: Hallo Für den Afrika-Shooter Far Cry 2 vom Oktober 2008 hat Publisher Ubisoft Entertainment nun endlich Linux-Server-Dateien veröffentlicht...