Plus bietet Vista Home Premium ab sofort

Diskutiere Plus bietet Vista Home Premium ab sofort im IT-News Forum im Bereich IT-News; Beim Discounter Plus können Eilige ab sofort Windows Vista Home Premium in der System-Builder-Version (32 Bit) kaufen. Das Paket gibt es nur...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Beim Discounter Plus können Eilige ab sofort Windows Vista Home Premium in der System-Builder-Version (32 Bit) kaufen. Das Paket gibt es nur online. Kostenpunkt: 115 Euro plus 4 Euro Versand.

System-Builder-Varianten werden in der Regel zusammen mit einem Gerät (PC oder Notebook) verkauft. Ihr Funktionsumfang ist indentisch mit der Vollversion bzw. einem Upgrade von XP auf Vista.

Allerdings ist kein kostenloser telefonischer Support enthalten. Ob das Plus-Angebot auch die Handbücher umfasst, ist nicht bekannt. Der offizielle Release-Termin ist laut Microsoft der 30. Januar.

CHIP Online meint:
Das Angebot ist kein Schnäppchen! In anderen Online-Shops bekommen Sie die 32-Bit-System-Builder-Variante von Windows Vista Home Premium schon ab rund 98 Euro (plus Versandkosten).

Quelle: CHIP Online (chip.de)

M

*michi*

Gast
Ich werde garantiert nicht der erste sein der Umsteigt, erst wenn ich mir eine neue Maschine zulege, bzw. aufrüste. Vorer macht das null Sinn. Wenn ich schon lese, 15 GB Speicherplatz, mindestens 1GB Arbeitspeicher.... Holla die Waldfee.

*michi*

Mike

Mike

TEAM
Team
Danke für die tolle Info :up

Allerdings schon einmal von mir gesagt. Wartezeit bis mindestens JULI/AUGUST (1/2 Jahr) oder gleich bis SP1 rauskommt. Die Kinderkrankheiten kann sich M$ behalten :D

vG und Thx
Mike

J

joker0222

ich habe den rc installiert und das ganze vista incl. IE7 geht mir bedienungsmäßig ziemlich auf den zeiger. dafür bezahle ich bestimmt nicht auch noch geld.

S

schally

hi ich werde nicht zu win vista wechseln....
auch wenn mein pc dies zulässe -hardwaremässig- aber ich finde win vista einfach doof:D zb man kann es nur 3 mal installieren und dann muss man gründe an geben warum es mehrfach installiert usw usf...

aber ich denke es gibt leute die wollen m$ zeigen das man sie braucht !

aber ich denke das freie OS bald nochmehr in mehr mode kommt!

aber normal hat plus doch immer günstige + "tolle" angebote!
aber warum dies so teuer ist versteh ich net!

mfg
schally

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Ich werds mir auch nicht kaufen. Mit XP komme ich gut zurecht, mehr brauche ich nicht. Denke mal in einem Jahr ist Vista eine Überlegung wert. Bis dahin sind die meißten Fehler korrigiert und Vista mit Sicherheit auch billiger.

Thema:

Plus bietet Vista Home Premium ab sofort

Plus bietet Vista Home Premium ab sofort - Ähnliche Themen

• Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt: Guten Tag, Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues...
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...
  • Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?

Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?: Durch Preis, Single Sensor bei der Kamera und teils auch durch die Displayauflösung ist das Apple iPhone XR für so manchen User der Nachfolger für...
  • CD LW beim Nokia 7 Plus

CD LW beim Nokia 7 Plus: Hallo Gemeinde, ich habe o.g. Handy im Einsatz und bei anstöpseln des Handy über das USB Kabel an den PC kommt u.a. die Meldung unter Win 10 Pro...
  • Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen

Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen: Wenn man ehrlich ist würden sicher viel mehr User ein Microsoft Surface Gerät verwenden, sind aber dann vom Preis abgeschreckt. Dies hat man wohl...