Plugin Installation Paint.net

Diskutiere Plugin Installation Paint.net im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hab folgendes Problem, ich möchte gerne folgendes Plugin installieren: Alpha Mask Import...
S

Spector

Threadstarter
S

Spector

Threadstarter
normal wwar ja immer mit reinkopieren in den Ordner von Paint.net...

aber irgendwie wenn ichs reinkopier, ist der Filter net da im Programm wo er sein sollte, irgendwas mach ich falsch, weiß net wo die Ordner hin sollen....

S

Spector

Threadstarter
alles klar...

ich bin manchmal etwas verwirrt... hab die Dll nur in den Hauptordner gepackt

Thema:

Plugin Installation Paint.net

Plugin Installation Paint.net - Ähnliche Themen

• Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger

Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger: Als die 7TV Plattform beendet wurde waren viele Kodi Nutzer enttäuscht, denn gern wurde vor allem das Plugin von L0RE genutzt um so die...
  • GELÖST Kodi Lastship 4.02 Plugin funktioniert nicht mehr und findet keine Quellen?

GELÖST Kodi Lastship 4.02 Plugin funktioniert nicht mehr und findet keine Quellen?: Nach dem Update findet Lastship in Version 4.02 keinerlei Quellen mehr, kennt einer da einen Fix oder eine Alternative?
  • Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin

Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin: Ein komplettes Kodi Backup mit allen Addons, Plugins und was auch immer hätte jeder sicher gern einmal, sei es für Notfälle oder weil man eine 1:1...
  • Kodi Spotify Plugin installieren und legal nutzen - So einfach kann man Spotify auch in Kodi nutzen!

Kodi Spotify Plugin installieren und legal nutzen - So einfach kann man Spotify auch in Kodi nutzen!: Für Spotify gibt es natürlich viele Lösungen die man auch ohne Kodi verwenden kann, aber der eine oder andere will es gern in sein System...
  • Kodi 7TV Plugin von L0RE funktioniert nicht mehr?

Kodi 7TV Plugin von L0RE funktioniert nicht mehr?: Ich hoffe ich bin hier richtig, ihr habt ja auch Kodi Ratgeber! Ich nutze bzw. im Moment nutzte das 7TV Kodi Plugin von L0RE um Inhalte der Pro7...