plugin für IE 5.0

Diskutiere plugin für IE 5.0 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi zusammen, ich besuch da öfters ne Seite mit eingebautem messanger, welcher mir bei neuer message immer was vordudeln will. Schön und gut, aber...
J

jörg

Threadstarter
Hi zusammen,

ich besuch da öfters ne Seite mit eingebautem messanger, welcher mir bei neuer message immer was vordudeln will. Schön und gut, aber dafür bräucht ich ein mp3-plugin für meinen IE, sagt er.

Und nun hab ich mir einen abgesucht nach sonem plugin und find nix :motzen

Hab den IE 5.0, neueren will ich aus bestimmtem Grund nicht. (Falls das überhaupt was helfen würde..?)

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß, Jörg

Thema:

plugin für IE 5.0

plugin für IE 5.0 - Ähnliche Themen

• gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen? Ich...
  • Plugins für Chrome

Plugins für Chrome: Wie kann ich Plugins in Chrome für z.B. Web-Chat etc. installieren oder aktivieren? Im Webstore findet man nicht die dazu benötigten.
  • Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?

Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?: Gibt es ein lyrics plugin für groove music ? So wie für den windows Media player ?
  • ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren

ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe bei einem meiner Kunden AXIS Kameras im Einsatz die ich auf seinem Visualisierungssystem anzeigen möchte...