Plugin für Eclipse

Diskutiere Plugin für Eclipse im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi all Ich arbeite hauptsächlich mit Eclipse wenn ich Java programmiere! Nun würde ich gerne ein Plugin für diese Entwicklungsumgebung haben womit...
M

Matrix

Threadstarter
Hi all
Ich arbeite hauptsächlich mit Eclipse wenn ich Java programmiere! Nun würde ich gerne ein Plugin für diese Entwicklungsumgebung haben womit ich UML-Diagramme einfach zeichnen und GUI`s nur so "VisualBasic-like" zusammenklicken kann! Ich würde schon eins kennen, (Together-Plugin von TogetherSoft) bin aber nicht bereit sFr. 6400.- dafür auszugeben. :prof
Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen?
Bitte posten... :danke

M

Matrix

Threadstarter
Kennt keiner ein gutes Plugin? :sleepy

stpe

stpe

sorry, ich programmiere kaum java, und wenn dann nur kleinigkeiten, fuer die ich keine ide benoetige.

Thema:

Plugin für Eclipse

Plugin für Eclipse - Ähnliche Themen

• Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger

Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger: Als die 7TV Plattform beendet wurde waren viele Kodi Nutzer enttäuscht, denn gern wurde vor allem das Plugin von L0RE genutzt um so die...
  • WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!

WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!: Wrestling ist ja für viele Unterhaltung pur und so mancher investiert auch die monatlichen Kosten für ein Abo auf der WWE Network Seite. Die...
  • Netflix Addon Repository und Plugin unter Kodi für Windows installieren - So einfach geht es

Netflix Addon Repository und Plugin unter Kodi für Windows installieren - So einfach geht es: Wer gern und viel legal streamt hat vielleicht auch einen Netflix Account und will auch diesen in sein Kodi System einbinden um so alles in einer...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen? Ich...