Plug And Pray

Diskutiere Plug And Pray im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallihallo! Weiß einer von euch, wie man dieses nervige "Autoinstall" unter Win2000 abschaltet. Das System installiert immer den falschen Treiber...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Hallihallo!

Weiß einer von euch, wie man dieses nervige "Autoinstall" unter Win2000 abschaltet. Das System installiert immer den falschen Treiber für die Nic´s und andere Komponeten. Sicherlich sind die installirten Treiber kompatibel, aber trotzdem stört es.

Also, wo kann man die Funktion abschalten?

Vielen, vielen Dank für Eure Antwort!

Gruß Oesi :)

Gnoovy

Gnoovy

ähm... plug & play ist leider nicht abschaltbar ;) :) du könntest versuchen nachdem der treiber von win2k installiert wurde, deine treiber unter treiber aktualisieren zu installieren

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
Ähm, Oesi?

Das wilst DU gar nicht tun :)

Du hast zwei möglichkeiten: Entwdeder DU deaktivierst die NIC, dann isses dem System egal, wass drinsteckt. Oder Du machst das was Gnoovy sagt. Aber den Plug und Play abschalten? Solltest DU es trotzdem tuen wollen ( Was DU da behaupotet hast, ist schlcihtweg falsch gnoovy : ): Geh unter Verwaltung / Dienste . Dort findest Du den Plug & play. KILLLLEEENNNN!!!

Fial Späß...

Oder auch nciht. Ich würde den Plug play drin lassen.

Thema:

Plug And Pray

Plug And Pray - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
Oben