Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?)

Diskutiere Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?) im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Hallo Leute. Seit gestern habe ich folgendes Problem: die Soundausgabe ist unsauber... egal welches Programm... der Sound stört etwas. Man hört...
#1
D

dirk.trefzger

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
1
Hallo Leute.

Seit gestern habe ich folgendes Problem: die Soundausgabe ist unsauber... egal welches Programm... der Sound stört etwas. Man hört zwar den eigentlichen Sound, der ist aber mit Rausch- oder Störgeräuschen unterlegt, so als ob der Lautsprecher hinüber ist. Fahre ich Win 10 dann aber runter und boote neu, dann ist der Sound wieder völlig in Ordnung. Vielleicht ist das dann doch eher ein Treiberproblem?!... was ich in der Zwischenzeit (also zwischen dem Zeitpunkt, wo es noch in Ordnung war und dem ersten Auftauchen des Problems) einzig geändert habe, war die Installation des Druckertreibers für meinen neuen Epson Workforce Tintenstrahldrucker, ansonsten hab ich am System nicht herum gerissen.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte und wie ich das beheben könnte?

Danke im Voraus für Eure Tipps.

Viele Grüße,
Dirk
 
Thema:

Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?)

Sucheingaben

win 10 soundprobleme

Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?) - Ähnliche Themen

  • Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

    Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es?
  • Plötzlich kein Ton mehr

    Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
  • Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. Seit gester wird meine WD Elements 2TB portable ohne erkenntlichen auslöser nicht mehr erkannt. Nach mehrmaligen abziehen und...
  • Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?

    Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?: Hallo! Ich habe damals relativ zügig meinen Windows 7 Key in eine Windows 10 Version umgewandelt. Die Aktivierung hat damals einwandfrei...
  • Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!

    Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
  • Ähnliche Themen

    Oben