plötzlicher neustart

Diskutiere plötzlicher neustart im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wenn ich am surfen bin, kommt es öfters vor, dass der pc plötzlicher neu startet (win98/IE 6,0). danke für jede hilfe
U

uhk

Threadstarter
wenn ich am surfen bin, kommt es öfters vor, dass der pc plötzlicher neu startet (win98/IE 6,0). danke für jede hilfe

R

rajsio

hi
es kann an vielem liegen
z.B. Netzteil ist im ...
versuchs während der PC läuft mit rechner leicht schütteln oder leichter tritt
wenn der ausgeht dann ist dass das netzteil

oder

Prozessor läuft heiss

check erstmal die beiden sachen

Thema:

plötzlicher neustart

plötzlicher neustart - Ähnliche Themen

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last: Es Kommt öfter vor das diese Dienste plötzlich bis zu 100 % CPU Leistung benötigen. Das ist konstant über Stunden so. Ein Arbeiten und Internet...
Windows 8 Laptop "Microsoft Word" funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community! Hat jemand einen Rat für mich?? Mein Word-Programm funktioniert plötzlich nicht mehr! Danke für Eure Hilfe
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
Windows 10 Press f11 to run recovery: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich...
Oben