Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

Diskutiere Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen...
M

MS-User

Threadstarter
Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen Mini-HDMI-Ports nicht erkannt wurden (mit der Dockingstation funktionieren die angeschlossenen Monitore einwandfrei). Zwischen beiden Problemsituationen habe ich die Projektion auf wiederum einem anderen Projektor ohne Probleme hingekommen.

Die Projektion auf dem zuletzt angeschlossenen Projektor habe ich versucht, durch einen Kabeltausch zu beseitigen. Aber auch mit dem 2. Mini-HDMI-Kabel gab es Probleme. Ein einigem Herumstecken der Kabel ist dann eine Projektion zu Stande gekommen. Die Projektion brach anfangs nach unregelmäßigen Abständen zusammen. Nach ca. 2 Stunden mit Problemen brach die Projektion bis zum Tagesende dann nicht mehr ab.

Ich denke, das Problem ist nicht reproduzierbar. Wie kann das Problem gelöst werden? Oder handelt es sich hier um einen Hardware-Fehler?

Hardware:
Surface 4 Pro
Intel Core I5 -6300U CPU @2.4 GHz 2.5 GHz
8 GB RAM
64 Bit Windows 10
Intel HD Graphics 520

MfG
Eckhart Böhme

Thema:

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss - Ähnliche Themen

• Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das...
  • Plötzliches problem im netzwerk

Plötzliches problem im netzwerk: hallo ! ich habe in meinem Netzwerk zwei rechner - beide win10 pro -- ich nenne sie hier A und B auf beiden rechnern arbeite ich mit meinem...
  • Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft: Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass...
  • Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft: Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass...