Plötzlich massenhaft .tmp Dateien auf Desktop

Diskutiere Plötzlich massenhaft .tmp Dateien auf Desktop im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Erst mal Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ja, ganz plötzlich ist mein Desktop zugemüllt mit lauter verschiedenen .tmp Dateien. Wenn...
P

petemu

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
3
Erst mal Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ja, ganz plötzlich ist mein Desktop zugemüllt mit lauter verschiedenen .tmp Dateien. Wenn ich welche lösche, erscheinen gleich wieder andere. Den temporären Ordner habe ich geleert, aber das Problem taucht immer wieder auf. Sehr sehr nervig und seltsam. Die Dateien heissen z.B. 2a36C.tmp oder ähnlich, jedenfalls scheint immer zuerst eine Zahl zu stehen und dann eine Reihe von irgendwas.
Was könnte das bloss sein?
Ich benutze Firefox, es ist aber auch der IE und Chrome(benutze ich nicht bis jetzt, wurde mal mit etwas anderem "geliefert") installiert.
Wäre sehr froh um Hilfe.

Petemu
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
kannst du mal einen Screenshot des Desktob machen und das Bild hier einstellen

-----------------------------------------------------------------------------------------------<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

du könntest mal schauen ob bei dir eventuell der Machine Debug Monitor
im Hintergrund läuft
das mit den . temp Dateien habe ich da auch mal gesehen aber dort waren sie im Temp ordner , warum sie bei dir auf dem Desktob sind ??


schau doch mal, ob mdm.exe (Machine Debug Monitor) als Taskprozess bei Dir im Hintergrund läuft
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

...ganz plötzlich ist mein Desktop zugemüllt mit lauter verschiedenen .tmp Dateien...
Hast du in letzter Zeit mal Checkdisk laufen lassen oder hat Windows das selbst mal getan (bei einem Neustart) ? Ich kann mich dunkel erinnern, sowas im Zusammenhang mit Checkdisk auch mal gehabt zu haben. :hm

Die Dateien, die nach dem Löschen hinzukommen, könnten auch momentan außerhalb des Bildschirms liegen (mangels Platz). Beim Löschen ist dann Platz und andere Dateien "rutschen" nach (automatisch anordnen). Du könntest mal in deinem Profil den Ordner "Desktop" öffnen und die .tmp Dateien dort entfernen. Dann ist möglicherweise alles wieder im Lot.

:satisfied
 
Thema:

Plötzlich massenhaft .tmp Dateien auf Desktop

Sucheingaben

tmp dateien im download ordner

,

tmp datei auf desktop

,

desktop.voller temporärer dateien

,
tmp dateien auf dem desktop
, temp-dateien auf desktop, temp dateien auf desktop, tmp datei desktop

Plötzlich massenhaft .tmp Dateien auf Desktop - Ähnliche Themen

  • Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

    Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in...
  • Plötzlich neues Icon

    Plötzlich neues Icon: Hallo, habe diese Tage entdeckt, dass eine SD-Karte plötzlich ein anderes Icon im Datei-Manager zugeordnet bekommen hat. Bisher wurde sie als...
  • Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

    Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es...
  • Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt

    Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen...
  • Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher

    Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher: Was muss ich tun damit Windows diesen wieder erkennt ?
  • Ähnliche Themen

    Oben