Plötzlich langsam , manche Seiten gar nicht mehr

Diskutiere Plötzlich langsam , manche Seiten gar nicht mehr im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute ! Habe ein (für mich) schwerwiegendes Problem :Seit vorgestern funktionieren manche internetseiten nur noch äusserst langsam , viele...
  • Plötzlich langsam , manche Seiten gar nicht mehr Beitrag #1
F

FTP^^

Threadstarter
Hallo Leute !
Habe ein (für mich) schwerwiegendes Problem :Seit vorgestern funktionieren manche internetseiten nur noch äusserst langsam , viele gar nicht mehr .Zur Info :Vorgestern habe ich mir einen Viruseingefangen , welchen Norton aber direkt löschte bzw. blockierte . ( Downloader.MisLeadApp , AdWarePurityScan)
Seitdem funktionieren (was mir spanisch vorkommt) onlinespiele fast problemlos (spielen normal , allerdings wird keine Serverliste aufgeführt , d.h. es fidnet keine Server) , Messenger werden zwar langsam ausgeführt , aber sie gehen .Wie gesagt sind nur noch ein par Seiten möglich , und diese sehr , sehr langsam .Auch eine erneute Prüfung von Norton und eine Neuinstallation von FF und IE brachten keinen Erfolg .
Bitte dringenst um Hillfe !
Marius

• Plötzlich langsam , manche Seiten gar nicht mehr Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

nim mal HiJackThis und mache einen Scan only mit log-file.
Diesen auswerten lassen bzw. bei Rückfagen hier posten.

Das war noch nicht alles an virus entfernen !!!!!!

;-)

• Plötzlich langsam , manche Seiten gar nicht mehr Beitrag #3
F

FTP^^

Threadstarter
Hab´s geschafft , Modem resettet , bitte nicht lachen... :wut

• Plötzlich langsam , manche Seiten gar nicht mehr Beitrag #4
C

Crow

gibts nichts zu lachen. daran sieht man das du dir selber einen kopf gemacht hast und von alleine gelöst hast.:up

gruss

Thema:

Plötzlich langsam , manche Seiten gar nicht mehr

Plötzlich langsam , manche Seiten gar nicht mehr - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben