Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Diskutiere Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft.

Es besteht eine aktive Verbindung über WLAN, so zeigt es mir der Router wie auch die WLAN Karte an.

Der PC lädt aber keine Seite noch funktioniert irgendein Online Spiel.

Onedrive zeigt mir aber an es wäre aktuell.

Es wurde nix am PC geändert, es ging bis Sonntag Nachmittag alles normal, plötzlich nix mehr.

Alle anderen PC und sonstige Geräte funktionieren einwandfrei.

Ich habe kein externes Antivirenprogramm oder Firewall drauf, Windows Firewall auch schon ausgeschaltet, keine Änderung.

Zurücksetzen des Netzwerks, keine Änderung.

Über Netzwerk Kabel statt WLAN probiert, keine Besserung.

Anderer Browser statt Chrome, keine Besserung.

Wenn ich einen neuen Hab öffne, erscheint das gogglesuchfenster ganz normal, eine Suche lädt nur unendlich und nix wird aufgebaut.

Router von Telekom oder fritzbox, beide das gleiche, sind auf aktuellen Stand.

Ich bin völlig verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe.

Mfg Chris

Thema:

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung - Ähnliche Themen

• Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr: Auch nach dem Deinstallieren vom lokalen Office 365 kann Office auch dem Microsoft Account nicht mehr vollständig installiert werden...
  • Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home)

Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...
  • Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?: Hallo und guten Tag! Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung: Was kann ich da...
  • Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen...
  • 2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI)

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...