Plötzlich keine Verbindung mehr zur Easybox

Diskutiere Plötzlich keine Verbindung mehr zur Easybox im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe bei meinem win10 Laptop ein Problem mit dem Wlan. Seit mehr als 1 Jahr konnte ich ohne Probleme surfen. Seit heute komme ich aber...
D

Dinero

Gast
Hallo, ich habe bei meinem win10 Laptop ein Problem mit dem Wlan. Seit mehr als 1 Jahr konnte ich ohne Probleme surfen. Seit heute komme ich aber nicht mehr ins Internet. Wenn ich die Verbindung zur Easybox trenne und neu verbinde hat das keine Auswirkung. Die Easybox habe ich auch schon vom Strom genommen. Mein iPhone kommt nach wie vor ins Internet. Muss also am Laptop liegen. Die Verbindung scheint irgendwie gestört zu sein. Ging wie gesagt seit langer Zeit alles problemlos

J

jinks

Mir hat folgendes geholfen:

CMD als Administrator ausführen.

In der Kommandozeile (DOS-Fenster - schwarzer Bildschirm) eingeben:

netsh winsock reset catalog (setzt die WINSOCK-Einstellungen auf Standard-Werte zurück)

CMD-Fenster schließen

Nach einem Neustart des Rechners war die Internet-Verbindung wieder da.

Sollte nun das Internet immer noch nicht funktionieren:

wiederum in CMD-Zeile als Admoinistrator:

netsh int ip reset reset.log (setzt den TCP/IP Stack auf Standard-Werte zurück)

CMD-Fenster schließen und Neustart des Rechners.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das ist oft das Problem;wer es einfach will kann auch den AdwCleaner benutzen und die Sachen per Menü zurück setzen.Nur ein (oder auch 2) Klick(s)...

Anhänge

Thema:

Plötzlich keine Verbindung mehr zur Easybox

Sucheingaben

win 20 pc kein werbindung mit easybox

Plötzlich keine Verbindung mehr zur Easybox - Ähnliche Themen

• RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.

RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.: Hallo Folgendes Phänomen: Es wird eine RDP-Verbindung zu einem Rechner (Windows 10 Pro 1809) aufgebaut. Diese verhält sich jeweils ca. 10 - 30...
  • Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es?
  • Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
  • Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den...
  • Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den...