Plötzlich keine Soundausgabe mehr

Diskutiere Plötzlich keine Soundausgabe mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit vorhin habe ich das Phänomon, dass ich keine Soundausgabe mehr unter Vista habe. Da ich IMHO nichts geändert habe dachte ich zunächst...

Simmel!

Threadstarter
Seit vorhin habe ich das Phänomon, dass ich keine Soundausgabe mehr unter Vista habe. Da ich IMHO nichts geändert habe dachte ich zunächst, irgendein Kabel ist abgegangen.

Habe also zur Kontrolle mein XP vom gleichen Rechner (Dualboot) gestartet, da aber geht der Sound.

Im Gerätemanager gibt es keine Konflikte, bei Systemsteuerung --> Sounds --> Wiedergabe wird sogar ein Pegel angezeigt, wenn ich was abspiele.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab!

Simmel!

Threadstarter
Sorry Leute, hat sich schon erledigt. Aus irgendeinem Grund hatte ich auf Mute geschaltet :aah

F

Freak-X

Gast
Tja, so einfach kann die Lösung doch sein :-)

TheBigy

hatte ich auch mal aber unter XP
hab mir ein aufnahmegerät installiert und das alles durcheinander gebracht
--> kein ton mehr konnte nur noch aufnehmen, und alles wegen einem kleinen häkchen :blush

Thema:

Plötzlich keine Soundausgabe mehr

Plötzlich keine Soundausgabe mehr - Ähnliche Themen

Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10: Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN...
Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben