GELÖST Plötzlich ist Bluetooth weg

Diskutiere Plötzlich ist Bluetooth weg im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Win 10 - Treiber; Hallo, ich habe ein Acer Aspire A517 - 51G und eine Bluetooth-Maus. Heute bin ich gerade am rumprobieren bei meinen Soudeinstellungen (inklusive...
#1
K

KATERchen

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
434
Hallo,
ich habe ein Acer Aspire A517 - 51G und eine Bluetooth-Maus. Heute bin ich gerade am rumprobieren bei meinen Soudeinstellungen (inklusive ffshow) und mit einem Mal bleibt meine Maus stehen. Ich gehe in die Geräteeinstellungen, dort scheint alles in Ordnung zu sein. Ich schalte Bluetooth aus und versuche dann, die Maus zu entfernen, das funktioniert aber schon nicht. Irgendwann mache ich das Fenster zu und nach einiger Zeit wieder auf und habe plötzlich keinen Schalter mehr für Bluetooth. Im Gerätemanager wird BT auch nur noch angezeigt, wenn ich einstelle, dass alles angezeigt werden soll - aber auch kein BT-Adapter.
Ich habe den Treiber De- und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Ich bin ratlos.
 

Anhänge

#2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.365
Ort
Thüringen
Es existiert eine Problembehandlung für Bluetooth;führe die mal aus wenn ein Neustart nicht hilft....
 
#3
K

KATERchen

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
434
Es existiert eine Problembehandlung für Bluetooth;führe die mal aus wenn ein Neustart nicht hilft....
Hab ich gemacht, da heißt es dann nur, mein Gerät verfügt über kein Bluetooth.
Hab das Problem dann aber doch noch lösen können. Ich war so leichtsinnig und habe den AvastDriverUpdater durchlaufen lassen, weil ich nach nem neuen Soundtreiber gesucht habe. Kurz danach ging dann die Maus nicht mehr. Hat aber ne Weile gedauert, den Zusammenhang zu bemerken.
Hab den Updater deinstalliert und nach nem Neustart war die Maus (und natürlich BT) wieder da.
Wollte nur heute den Neustart noch mal abwarten, aber alles geht wieder.
 
#4
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.365
Ort
Thüringen
Da mußte erstmal drauf kommen aber schön das es wieder funktioniert...:satisfied
 
#5
K

KATERchen

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
434
Tja, die besten Ideen kommen mir immer auf'm Klo :)
 
Thema:

Plötzlich ist Bluetooth weg

Plötzlich ist Bluetooth weg - Ähnliche Themen

  • Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

    Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !! Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte werden nirgendwo mehr...
  • Bluetooth ist ploetzlich weg

    Bluetooth ist ploetzlich weg: Hallo! Bei mir ist ploetzlich Bluetooth nicht mehr aktiv und ich kann auf Windows 10 auf Bluetooth & other devices keine Moeglichkeit finden...
  • Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich

    Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den...
  • Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich

    Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den...
  • Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr

    Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr: Hallo, meine "integrierte" Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr! Mein Maus ( auch Bluetooth) funktioniert einwandfrei, was die...
  • Ähnliche Themen

    Oben