Plötzlich geht nichts mehr

Diskutiere Plötzlich geht nichts mehr im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Habe gestern meinen PC wie immer hochgefahren und er startete wie immer. Jedoch mit der Meldung Windows wird nach unerwartetem...
B

Barbrajean

Threadstarter
Hallo
Habe gestern meinen PC wie immer hochgefahren und er startete wie immer. Jedoch mit der Meldung Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt und das Windows online nach einer Lösung suchen kann. Leider geht ab hier aber nichts mehr. Die Tastatur und die Maus lassen sich nicht mehr bedienen und nach nicht mal 30sec ist der Bildschirm dann auch wieder schwarz. Dabei fährt der Rechner anscheinend aber nicht runter. Denn die Lüfter drehen sich weiter und auch alle Leuchten sind die ganze Zeit in Betrieb. Nach ca. 1 min schwarzem Bildschirm geht der oben genannte Prozess von vorne los. Habe den Rechner aufgeschraubt, gereinigt und alle Steckplätze nach festigkeit kontrolliert. Rechner ausgemacht vom Strom getrennt und wieder hochgefahren. Problem bleibt bestehen. Da ich weder die Maus noch die Tastatur bewegen kann, fällt mir nichts ein das ich tun könnte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG bar

Thema:

Plötzlich geht nichts mehr

Plötzlich geht nichts mehr - Ähnliche Themen

• Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(: Wenn man eine Entwurf-Mail einmal überarbeitet hat und möchte auf einen älteren Entwurf in der Mail zurück greifen - ist das noch möglich oder ist...
  • Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz)

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz): Mein Betriebssystem: Windows 10 home. Heute (16.12.) funktionierte mein zweiter Bildschirm (HDMI) plötzlich nicht mehr. Gestern und vorher immer...
  • Surface geht plötzlich in Standby

Surface geht plötzlich in Standby: Mein kürzlich gekauftes Surface Pro 2017 geht ohne nachvollziehbaren Grund während das Gerät bedient (zB geschrieben oder gesurft) wird in den...
  • Windows 10 Home funktioniert seit Monaten/Jahren .... und plötzlich geht die Aktivierung verloren!

Windows 10 Home funktioniert seit Monaten/Jahren .... und plötzlich geht die Aktivierung verloren!: Ein Hallo in die Gemeinde! Im Titel habe ich das Problem schon etwas beschrieben - betrifft einen Laptop mit Windows 10 Home. Defakto wird...
  • Surface geht plötzlich aus

Surface geht plötzlich aus: Servus, seit gut 2 Wochen habe ich nun das neue Surface Pro mit Windows 10 Pro. Mehrmals am Tag geht das Bildschirm von meinem Surface aus und...