Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!

Diskutiere Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto. Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto.

Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem erscheint wieder der Ordner "Clutter" (und auch der Ordner "Kontakte"). Diesen Ordner gibt es doch seit einiger Zeit gar nicht mehr. Der wurde doch abgelöst durch den "Posteingang mit Relevanz", wenn ich mich nicht irre.

Auch in den Outlook-Apps auf iPhone und iPad habe ich diese(n) Ordner.

Übrigens habe ich den Posteingang mit Relevanz eingeschaltet. Auch das Aus- und wieder Einschalten dieser Funktion ändert nichts daran, dass "Clutter" zusätzlich da ist. Löschen kann man den Ordner nicht, da er ein Systemordner ist. Er beinhaltet auch keine Mails.

Logge ich mich über den Browser in Outlook.com ein, ist der Ordner übrigens nicht vorhanden! Nur in den Outlook-Apps auf den Geräten. Das macht das Ganze noch etwas seltsamer.

Weiß jemand eine Lösung, wie ich diesen unsinnigen Ordner (und auch den Ordner "Kontakte") wieder loswerde?

Vielen Dank.

Thema:

Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!

Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"! - Ähnliche Themen

Fragen zur Arbeitsweise von Clutter: Guten Tag, ich nutze seit ca. 2 Wochen die neue Oberfläche von Outlook.com in Verbindung mit Outlook 2016/365. Die Clutter-Funktion habe ich...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ Nur dies stimmte...
Outlook einrichten synchronisieren: Hallo allerseits Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein Outlook einzurichten und langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende... Ich benutze...
Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle empfohlenen Schri: Wertes Forum! Seit rund einer Woche funktioniert das Synchronisieren mit Outlook.com und meinem lokal installierten Outlook 2016 nicht mehr...
Oben