MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto.
Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem erscheint wieder der Ordner "Clutter" (und auch der Ordner "Kontakte"). Diesen Ordner gibt es doch seit einiger Zeit gar nicht mehr. Der wurde doch abgelöst durch den "Posteingang mit Relevanz", wenn ich mich nicht irre.
Auch in den Outlook-Apps auf iPhone und iPad habe ich diese(n) Ordner.
Übrigens habe ich den Posteingang mit Relevanz eingeschaltet. Auch das Aus- und wieder Einschalten dieser Funktion ändert nichts daran, dass "Clutter" zusätzlich da ist. Löschen kann man den Ordner nicht, da er ein Systemordner ist. Er beinhaltet auch keine Mails.
Logge ich mich über den Browser in Outlook.com ein, ist der Ordner übrigens nicht vorhanden! Nur in den Outlook-Apps auf den Geräten. Das macht das Ganze noch etwas seltsamer.
Weiß jemand eine Lösung, wie ich diesen unsinnigen Ordner (und auch den Ordner "Kontakte") wieder loswerde?
Vielen Dank.
ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto.
Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem erscheint wieder der Ordner "Clutter" (und auch der Ordner "Kontakte"). Diesen Ordner gibt es doch seit einiger Zeit gar nicht mehr. Der wurde doch abgelöst durch den "Posteingang mit Relevanz", wenn ich mich nicht irre.
Auch in den Outlook-Apps auf iPhone und iPad habe ich diese(n) Ordner.
Übrigens habe ich den Posteingang mit Relevanz eingeschaltet. Auch das Aus- und wieder Einschalten dieser Funktion ändert nichts daran, dass "Clutter" zusätzlich da ist. Löschen kann man den Ordner nicht, da er ein Systemordner ist. Er beinhaltet auch keine Mails.
Logge ich mich über den Browser in Outlook.com ein, ist der Ordner übrigens nicht vorhanden! Nur in den Outlook-Apps auf den Geräten. Das macht das Ganze noch etwas seltsamer.
Weiß jemand eine Lösung, wie ich diesen unsinnigen Ordner (und auch den Ordner "Kontakte") wieder loswerde?
Vielen Dank.