plötlich kein internet mehr

Diskutiere plötlich kein internet mehr im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen! habe ein problem mit meinem internet zugang, ging plötzlich nicht mehr! als ich eine verbindung aufbauen wollte, bekam ich die...
  • plötlich kein internet mehr Beitrag #1
H

hubbs

Threadstarter
hallo zusammen!
habe ein problem mit meinem internet zugang, ging plötzlich nicht mehr!
als ich eine verbindung aufbauen wollte, bekam ich die meldung sever nicht gefunden!
ein anruf bei arcor ergab das die verbindung ok sei, modem funktionniert auch.
(lämpchen leuchten wie immer!!)
hat jemand eine idee woran es liegen könnte??

bin nicht besonders talentiert im umgang mit dem pc!!!!:wut

• plötlich kein internet mehr Beitrag #2
M

MvSt1234

Was hast Du vor dem Verbindungsverlust gemacht?
Wie bist Du online?
Wählst Du Dich erst ein?
Hast Du eine Software geändert?

• plötlich kein internet mehr Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du hast das Internet zum Absturz gebracht. :D

Ist dein Modem ein DSL- oder Analog-Modem?

• plötlich kein internet mehr Beitrag #5
A

Andy0703

kein wunder das ich nicht per w-lan mit meinem notebook ins i-net komme. :wut

Thema:

plötlich kein internet mehr

plötlich kein internet mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er...
Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
Oben