plötlich kein internet mehr

Diskutiere plötlich kein internet mehr im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hallo zusammen! habe ein problem mit meinem internet zugang, ging plötzlich nicht mehr! als ich eine verbindung aufbauen wollte, bekam ich die...
H

hubbs

Threadstarter
hallo zusammen!
habe ein problem mit meinem internet zugang, ging plötzlich nicht mehr!
als ich eine verbindung aufbauen wollte, bekam ich die meldung sever nicht gefunden!
ein anruf bei arcor ergab das die verbindung ok sei, modem funktionniert auch.
(lämpchen leuchten wie immer!!)
hat jemand eine idee woran es liegen könnte??

bin nicht besonders talentiert im umgang mit dem pc!!!!:wut

M

MvSt1234

Was hast Du vor dem Verbindungsverlust gemacht?
Wie bist Du online?
Wählst Du Dich erst ein?
Hast Du eine Software geändert?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du hast das Internet zum Absturz gebracht. :D

Ist dein Modem ein DSL- oder Analog-Modem?

A

Andy0703

kein wunder das ich nicht per w-lan mit meinem notebook ins i-net komme. :wut

Thema:

plötlich kein internet mehr

plötlich kein internet mehr - Ähnliche Themen

• Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es: Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS Store. Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles...
  • Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
  • Internet

Internet: Hallo, Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809...
  • Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet

Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer häufiger das Problem, dass ich beim Abspielen von Videos (z. B. von Youtube, usw.) keinen Sound höre...
  • Internet sehr langsam Windows 10

Internet sehr langsam Windows 10: Hallo Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe Das Problem lautet wie folgt: Habe einen Router TP-Link MR200 und dazu einen LTE Daten only...