PLEXWRITER 12/10/32A Treiber

Diskutiere PLEXWRITER 12/10/32A Treiber im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Kann mir jemand einen Link posten wo ich diesen Treiber für XP herbekomme. Finde sonst nur Treiber von neueren Brennern. Gruss Versus
V

Versus

Threadstarter
Hi

Kann mir jemand einen Link posten wo ich diesen Treiber für XP herbekomme.
Finde sonst nur Treiber von neueren Brennern.

Gruss Versus

G

gast_Black Thunder

Gast
Hallo versuch mal hier was zu finden:
Firmware-Page

nimm am besten die Plextor PX-W1210A !!!

Ich hoffe Dir geholfen zu haben!!!
mfg
Black Thunder

Thema:

PLEXWRITER 12/10/32A Treiber

PLEXWRITER 12/10/32A Treiber - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
Netzwerkadapter (WIFI) bei Asus X75A Installation nicht möglich: Hi @ all Hab ein ASUS Lappi (X75A) mit Windows 10 für meinen Junior aufgesetzt. OK, nicht top neu.... Alles paletti..... bis auf den...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Oben