GELÖST Plextor DVDR PX-712A erkennt Installations DVD nicht

Diskutiere Plextor DVDR PX-712A erkennt Installations DVD nicht im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Grüss Euch Wollt am Sonntag endlich Age of Conan installieren, leider hat das meinen DVD Player nicht interessiert, er merkte zwar, dass was drin...
M

Mialania

Threadstarter
Grüss Euch

Wollt am Sonntag endlich Age of Conan installieren, leider hat das meinen DVD Player nicht interessiert, er merkte zwar, dass was drin war, fand aber: nö, da is nix drauf...

Leere CD. Auf 'nem andern PC/Laptop wird sie gelesen.

Habe dann ein Firmware update gemacht und als mein PC dann irgendwie nen Anfall von Sasser hatte, hab ich das Teil neu aufgesetzt. Ganze Updates wieder drüber und *tadaaaaa* Immer noch das selbe Problem!

Ich hab jetzt zwei CDs getestet, meinen CD Brenner wieder eingebaut, der natürlich auch nicht will und weiss nicht mehr, was ich machen soll.

Andere CDs funktionieren ja, sonst hätt ich ihn nicht aufsetzen können...

Irgendwelche Tipps oder Ideen?

Gruss,
Mialania

jhkil9

jhkil9

Grüss Euch
Wollt am Sonntag endlich Age of Conan installieren, leider hat das meinen DVD Player nicht interessiert, er merkte zwar, dass was drin war, fand aber: nö, da is nix drauf...
Leere CD. Auf 'nem andern PC/Laptop wird sie gelesen.
Habe dann ein Firmware update gemacht und als mein PC dann irgendwie nen Anfall von Sasser hatte, hab ich das Teil neu aufgesetzt. Ganze Updates wieder drüber und *tadaaaaa* Immer noch das selbe Problem!
Ich hab jetzt zwei CDs getestet, meinen CD Brenner wieder eingebaut, der natürlich auch nicht will und weiss nicht mehr, was ich machen soll.
Andere CDs funktionieren ja, sonst hätt ich ihn nicht aufsetzen können...
Irgendwelche Tipps oder Ideen?
Gruss,
Mialania
Alle Treiber installiert? Chipsatz wird gern vergessen.
Festplatte komplett neuinstalliert oder nur drübergebügelt?
Das Laufwerk mal am anderen IDE Anschluß probiert?
Die Jumper richtig gesetzt?
Das Laufwerk an einem anderen Pc probiert?

M

Mialania

Threadstarter
Ich hab so gut wie alles installiert, bis auf meine Webcam und nen Mediaplayer. Ansonsten ist alles frisch ausm Netz gezogen.
Festplatte wurde formatiert und neu installiert.
Anderer IDE Anschluss hab ich nicht probiert, nur anderes Laufwerk angehängt, aber es liest ja nur diese CD nicht...
Jumper hab ich gesetzt, als der PC neu war, das ist schon zwei Jahre her.
Kann Laufwerk an keinem andern PC benutzen, da ich keinen zur Verfügugung hab. Werd's heut wohl mit einem andern Laufwerk probieren.

M

Mialania

Threadstarter
Neues DVD Laufwerk gekauft.

Thema:

Plextor DVDR PX-712A erkennt Installations DVD nicht

Plextor DVDR PX-712A erkennt Installations DVD nicht - Ähnliche Themen

• Plextor M6S: neue SSD-Serie ab sofort im Handel

Plextor M6S: neue SSD-Serie ab sofort im Handel: Der Hardwarespezialist Plextor gibt für seine neue SSD-Serie M6S ab sofort die offizielle Verfügbarkeit bekannt. Die neue M6S-Serie wird es zudem...
  • Welche SSD für Windows 8? OCZ Agility 3 120GB oder Plextor PX-128M2S 128GB

Welche SSD für Windows 8? OCZ Agility 3 120GB oder Plextor PX-128M2S 128GB: Hallo zusammen Habe hier zwei SSDs auf einer von denen ich nächstens Win8 neu installieren werde. auf die andere kommen voraussichtlich nur...
  • Plextor zeigt seine kommende SSD-Generation mit TLC-Flashspeicher auf der CeBit

Plextor zeigt seine kommende SSD-Generation mit TLC-Flashspeicher auf der CeBit: Der Hersteller von Flash-Speicher-Laufwerken, Plextor, stellt seine kommende Modellgeneration mit TLC-Speicherchips und Marvel-Controller auf der...
  • Plextor M5M - neue SSD-Serie wird in unterschiedlichen Formaten auf den Markt gebracht

Plextor M5M - neue SSD-Serie wird in unterschiedlichen Formaten auf den Markt gebracht: Die neuen Plextor M5M Solid-State-Drives werden mit Marvell-Controller und Toshiba-NAND-Flashspeicher in den Formaten 2,5", mSATA sowie M.2 (NGFF)...