Plesk - Serv-U FTP Server

Diskutiere Plesk - Serv-U FTP Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ihrs^^, habe mal eine frage bezüglich Plesk. Hoffe da kann mir wer helfen. Auf meinem Windows 2003 Server (neueste Updates usw) läuft...
R

Rasputin_att

Threadstarter
Hallo ihrs^^,

habe mal eine frage bezüglich Plesk.
Hoffe da kann mir wer helfen.

Auf meinem Windows 2003 Server (neueste Updates usw) läuft plesk als administratoroberfläche. Also für Domainverwaltung, emails, usw.
Nun lief auf dem Server auch der Standard Windows FTP Service. Da mir dieser missfällt, wollte ich auf Serv-U FTP Server umsteigen, da ich für den eine Lizenz habe. Schön und gut. Serv-U installiert, Windwos FTP Service deinstalliert - neugestartet.
Nun. Mein Plesk findet den Serv-u ftp server aber nicht.
Kann mir wer sagen woran das liegen könnte???

Hier noch einige Daten:
OS: Microsoft Windows 2003 Server R2 Standard Edition - SP 2
Plesk: Plesk 8.2 - Weitere Informationen kann ich nicht rausfinden, da:

Laut dieser anzeige ist ist Serv-U FTP nicht isntalliert.
Aber, es läuft:

Kann mir da wer helfen??
Wäre echt nett.

So far ra_att

Thema:

Plesk - Serv-U FTP Server

Plesk - Serv-U FTP Server - Ähnliche Themen

• Plesk für Win2003 Server + MySQL

Plesk für Win2003 Server + MySQL: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Plesk für einen Windows Server, so wie es die bei 1&1 gibt...
  • Mailman unter Plesk macht Ärger

Mailman unter Plesk macht Ärger: Hallo, haben einen Linux Server den wir mit Plesk 9.0.1 verwalten. Das Problem ist nun: Seit kurzem funktioniert Mailman nicht mehr. Zuvor hat...
  • GELÖST Plesk legt für jede Domain ein neuen Vhost (Ordner) an.

GELÖST Plesk legt für jede Domain ein neuen Vhost (Ordner) an.: Hallo alle zusammen, da ich die ganze Zeit ein Homeserver besessen habe und nun die Bandbreite von 10 Mbit mitlerweile etwas knapp ist, nutze ist...
  • Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...