Plesk für Win2003 Server + MySQL

Diskutiere Plesk für Win2003 Server + MySQL im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Plesk für einen Windows Server, so wie es die bei 1&1 gibt...
T

Thamsite

Threadstarter
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Plesk für einen Windows Server, so wie es die bei 1&1 gibt: http://www.1und1.info/xml/order/VpsWindows;jsessionid=82756FBBBE1ED80C490D79314C1DF4E7.TC32b?__frame=_top&__lf=Static

Insb. möchte ich wissen, ob man auch MySQL installieren kann und das dann mit Plesk verbinden kann. Also das ich Plesk die automatisierte Verwaltung von Datenbanken aufertragen kann wie jetzt z.B. Confixx die MySQL Sachen verwalten kann?

Geht sowas?

Beste Grüße

S

S1lv3R

Ist durchaus möglich lad dir doch einfach mal die Test Vers. runter

lg S1lv3R

Thema:

Plesk für Win2003 Server + MySQL

Plesk für Win2003 Server + MySQL - Ähnliche Themen

• Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern

Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern: Es ist ja keine Seltenheit, dass in vielen PCs zwei GPUs verbaut sind. Eine sitzt dann meist Onboard und ist ein wenig schwächer, die zweite kommt...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101: Ich kapituliere hier. Virenscanner desiunstalliert, alle Patches durch, alle Treiber auf dem letzten Stand. Ich kann das Upadte nicht fahren. Hat...
  • Mailman unter Plesk macht Ärger

Mailman unter Plesk macht Ärger: Hallo, haben einen Linux Server den wir mit Plesk 9.0.1 verwalten. Das Problem ist nun: Seit kurzem funktioniert Mailman nicht mehr. Zuvor hat...
  • GELÖST Plesk legt für jede Domain ein neuen Vhost (Ordner) an.

GELÖST Plesk legt für jede Domain ein neuen Vhost (Ordner) an.: Hallo alle zusammen, da ich die ganze Zeit ein Homeserver besessen habe und nun die Bandbreite von 10 Mbit mitlerweile etwas knapp ist, nutze ist...
  • Plesk - Serv-U FTP Server

Plesk - Serv-U FTP Server: Hallo ihrs^^, habe mal eine frage bezüglich Plesk. Hoffe da kann mir wer helfen. Auf meinem Windows 2003 Server (neueste Updates usw) läuft...