Playstation3 ab heute zu haben

Diskutiere Playstation3 ab heute zu haben im IT-News Forum im Bereich IT-News; In einem Jahr schmeißen sie die PS3 einem hinterher für 150€.Wartet mal ab.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Zu der BluRay ausstattung
Klar jetzt kann man noch drauf verzichten aber in 6-12 Monaten sieht das ganze sicher schon ganz anders aus
In einem Jahr schmeißen sie die PS3 einem hinterher für 150€.Wartet mal ab.

Thema:

Playstation3 ab heute zu haben

Playstation3 ab heute zu haben - Ähnliche Themen

• Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute

Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute: Wie die meisten Nutzer von Windows 10 wissen, führt Microsoft bei seinem aktuellsten Betriebssystem sogenannte Feature-Updates im...
  • Web-Seite nicht ereichbar, nur diese von heut auf morgen, sonst alles ok

Web-Seite nicht ereichbar, nur diese von heut auf morgen, sonst alles ok: Erreiche die Seite www.thalia.de nicht mehr in meinem Heim WLAN. Nicht auf diesem PC oder Handy oder Netbook. Meldung: "Diese Website ist nicht...
  • Wie funktioniert heute noch Format C: ?

Wie funktioniert heute noch Format C: ?: Hallo Mein Mini PC mit 28 GB Flash Speicher ist voll belegt, obwohl nur Win 10 installiert ist. Andere Apps habe ich inzwischen alle gelöscht...
  • Playstation3 + Gran Torino / BD-Live / nicht unterstützt

Playstation3 + Gran Torino / BD-Live / nicht unterstützt: Hallo ich habe gerade Gran Torino auf BD bekommen ( DHL Liefert Sonntags :D) ... ausgepackt, eingelegt und versucht Warner Bros. BD-Live zu...