Playstation3 ab heute zu haben

Diskutiere Playstation3 ab heute zu haben im IT-News Forum im Bereich News; Fotostrecke: Playstation 3 Am heutigen Freitag startet der Verkauf von Sonys PlayStation 3 in Europa. Eigenen Angaben zufolge will das...

the doctor

Threadstarter

Fotostrecke: Playstation 3

Am heutigen Freitag startet der Verkauf von Sonys PlayStation 3 in Europa. Eigenen Angaben zufolge will das Unternehmen zunächst etwa eine Million Geräte auf den Markt bringen. Wie sich die Kontingente auf die einzelnen Länder verteilen und wie viele Geräte in Deutschland ausgeliefert werden, sagt Sony nicht.

Zunächst wird nur das Modell mit 60-GByte-Festplatte für 599 Euro ausgeliefert. Ab sofort ist auch die Firmware-Version 1.6 zu haben, mit der viele PS2- und PSOne-Spiele kompatibel sein sollen.

Zum Starttermin sind mehrere Spiele zu haben, darunter "Resistance: Fall of Man", "Motorstorm", "Genji: Days of the Blade" und "Need for Speed Carbon".

<-Quelle

Michel

Hab dazu schon alles in der aktuellen ct gelesen. Interessant wird es z.B. mit der SingStar-Reihe, weil man da seine "Leistungen" mit Video demnächst online stellen kann. So kann man dann über das Web noch einfacher seine 5 Minuten Ruhm à la Andy Warhol erlangen...:aah

Hardwaremäßig ist der Prozessor ein Hammer. Nur unverständlich, warum die Kiste nur 256 MB RAM bekommt. :no

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ne.die ist mir viel zu teuer.Soviel Kohle gebe ich für ne Spielkonsole nicht aus.

F

Freak-X

Gast
Zu teuer, zu schlechte Ausstattung, zu unausgereift (Weil Sony)

Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Die Ausstattung ist ja eigentlich nicht schlecht, aber der Preis ist einfach zu hoch.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wäre da dieses Blue Ray Dingens nicht drin,dann wäre der Preis auch bei weitem günstiger.

the doctor

Threadstarter
Jo, darauf kann man auch verzichten :blush

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich brauche das auch nicht,die Dinger sind jetzt auch noch bei weitem zu teuer,deshalb ist die PS3 auch so teuer,aber warte mal ab was die Preise purzeln.

Phraser

Bei uns in der CH waren sie angeblich voll nicht scharf auf das Ding! :D :D

Michel

Heute im Fernsehen gesehen, dass Experten erwarten, dass noch eine abgespeckte Variante der PS3 auf den Markt kommt, wahrscheinlich ja wohl dann auch mit billigem DVD-Player. Jedenfalls wird erwartet, dass sich die PS3 so wie sie jetzt ist nicht gegen Xbox360 und Wii durchsetzen kann.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kenne schon 2 Kollegen die stocksauer sind weil viele Games der PS2 nicht laufen. :D

schattenkrieger-x

In berlin am sony center 200 ^^ das ist nen ansturm kaum zu bewältigen :D :D :D

Gearfried

Kenne schon 2 Kollegen die stocksauer sind weil viele Games der PS2 nicht laufen. :D

Ne, SONY halt.
Ne Menge in die Kack Kiste reinkloppen von der man nachher sowieso nur n Drittel Effektiv nutzen kann.
Ich erinnere mich da an die PS2: Expansion Bay für HDDs, zig USB und sonstige Anschlüsse die man so gut wie nie gebraucht hat und den Preis schön in die Höhe getrieben hat.
Und genau so wirds auch mit der PS3.

derandi

SPONSOREN
Das Ding scheint echt der Knaller zu sein.
Es wurden schon mindestens 13 Stück in UK verkauft.
:rofl1
Da lacht sogar mein Klick-Smilie.

Stevenking

Das Beste ist ja die schlechtere Abwärtskompatibilität ein der europäischen Version. Ich hoffe Sony fällt deswegen ganz hart auf ihren allerwertesten (den Untergang kann man aber nicht erwarten)!!!

Hier eine (noch dünne) Liste, was geht und nicht geht:
http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm?generation=PS2

Ohry

PS3 ist geil !!!

Hab gestern meine Ps3 bekommen und find sie einfach nur der Hammer !!!
Im Gegensatz zur XBox 360 gibt´s auch bei Rennspielen während das Spiel läuft wirklich absolut keine Ruckler.
Das einrichten hat ein Weilchen gedauert aber dann geht´s voll ab.
Hab auch überlegt ob ich mir die XBox 360 hole aber bei der gleichen Ausstattung zahlt man mehr. Es fehlt ja das HD-Laufwerk kein W-Lan adapter dabei und HDMI gibt´s nett.
Das Online spielen ist kostenlos, also keine Gebühr !!!
Die Grafik kann man erst vergleichen wenn die 2. Spielewelle kommt denn da
ist die XBox 360 weiter und sie ist viel leiser als die XBox.

Also bitte erst mecker wenn schon mal darauf gespielt wurde und es einem nicht gefallen hat.

Ich hasse Vorurteile !!!

Thema:

Playstation3 ab heute zu haben

Playstation3 ab heute zu haben - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Kommentar: HD-DVD - so hätte das Format (dank Microsoft) überlebt: Blu-Ray hat HD-DVD besiegt. Dabei spielte erneut keine Rolle, welches Format letztendlich das bessere ist, sondern geschicktere...
Playstation 3: Preis und Starttermin bekannt - Billigversion ohne HDMI: Auf der Spielemesse E3, die derzeit in Los Angeles stattfindet, hat Sony heute Nacht den Preis und den Starttermin der Playstation 3 bekannt...
Oben