Playstation2 verkaufen..

Diskutiere Playstation2 verkaufen.. im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Meint ihr, für meine ps2 bekomme ich noch waS? es handelt sich umd ie slimline version aus dem jahre 2005. habe zahlreiche spiele (um die...

Simi1989

Threadstarter
Hallo!
Meint ihr, für meine ps2 bekomme ich noch waS?
es handelt sich umd ie slimline version aus dem jahre 2005.
habe zahlreiche spiele (um die 10) zwei controller und noch manch anderes zubehör.

habt ihr ne idee wo ich das am besten verkaufe?
ist noch alles top zustand, wurde selten benutzt^^
Lg
daddycool007

Zuletzt bearbeitet:

kruemelgirl

Versuchs doch mal hier? Im OFFTOPIC.

Oder auch in anderen Foren. Oft gibt es da Marktplätze.

Simi1989

Threadstarter
meinst du amazon marketplace?
man kann auch habe ich gehört, games zum gamestop bringen, und dort dafür geld bekommen, nehme aber an das man da net mehr als 5 euro für spiel bekommt^^
und hier im offtopic anbieten, ist das überhaupt erlaubt?

Spykie23

Hi,
bei Gamestop bekommst du teilweise nicht mal 1 Euro. Bei den meisten Spielen bei denen ich es nur ausprobiert habe (gut bei mir waren es PC Spiele) ging das Angebot nicht über 95 cent raus und Porto und Versand mußt auch selbst zahlen. :thumbdown

MFG Christian

Simi1989

Threadstarter
naja also enn kollege hat letzens gamecbe games da abgegeben und hat pro spiel zwischen 5und 10 euro bekommen^^
hab ka wie das bei ps2 games is, ich hab den ma ne mail geschrieben

Seeadlermarko

wenn du dich nicht scheust, dich in noch nem Forum anzumelden, kannst du ja mal bei www.ps3-tools.de vorbeischauen.... Da sind viele Playstationanhänger.... Und die haben auch nen VK Bereich...

imaetz70

ebay, da kann er den anfangspreis festlegen und warten ob es mehr wird.. (man sollte nur nicht zu hoch ansetzen)... beim verkauf bekommt ebay nen paar prozent und fertig...

Simi1989

Threadstarter
Wenn kein interesse ist werde ich es nächstes samstag in ebay setzen :P preis vb

Thema:

Playstation2 verkaufen..

Playstation2 verkaufen.. - Ähnliche Themen

Preis für gebrauchte PS3?: Mein Sohn bekommt zu Weihnachten eine PS4 und ich möchte vielleicht die jetzige PS3 verkaufen. Nur weis ich nicht was man da noch nehmen könnte...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Oben